Kuntz: Kaiserslautern vor Umbruch

  • Und die Fans haben es zugelassen.


    Stimmt. Leute deines Schlages, die jeden, aber auch wirklich jeden, der warnte und vor Risiken warnte, die nicht zu kontrollieren seien als Vereinsschädiger und Heckenschützen abstempelten.
    Und hinterher kamen, das habe man doch nicht wissen können.


    Echt, ich kenne keinen, der sich selbst mit seinen eigenen Aussagen so ans Bein pisst wie du. Man muss noch nicht einmal lange warten.

  • Na ja,auf der einen Seite sagen,ohne Risiko nix zu gewinnen und so zu tun als hätten,Atze,Herzog und Co alles richtig gemacht wenn man in die Cl.Gruppenphase eingezogen wäre,und auf der anderen Seite den jetzigen Leuten unsolides wirtschaften zu unterstellen,hat schon was.
    Genau so könnte man sagen,wenn Hoffe nicht der Religegner geworden wäre,hätten wir eventuell aufsteigen können.Hätten dann Kuntz und Co azch alles richtig gemacht?

  • Merkt ihr es denn nicht? Er stiehlt euch eure Zeit. Mich hat es auch schon wieder in den Fingern gejuckt, es bringt nichts, null Komma null. Wenn man einmal anfängt auf irgend einen Teilsatz von ihm zu antworten, und dann selbst nicht aufhört, dann ist man nen halben Tag damit beschäftigt. Und dann wird hier teilweise was geschrieben von wegen armer RS. Man würde auf dem rumhacken. Was allerdings von seiner Seite her kommt, das ist ja schon fast Psychterror. Selbst eine Blockieren Funktion bringt ja nichts, er schreibt ja so viel Zeug, und wird permanent zitiert, wenn man das nicht liest dann kriegt man den ganzen Zusammenhang ja auch nicht mit. Wobei es vermutlich auch gar nicht wirklich schlimm wäre.

  • Na ja,auf der einen Seite sagen,ohne Risiko nix zu gewinnen und so zu tun als hätten,Atze,Herzog und Co alles richtig gemacht wenn man in die Cl.Gruppenphase eingezogen wäre,


    Sorry, so kann man das auch nicht sehen. Ich kann nicht kriminell werden und hoffen, es ginge gut. Das wollte ich Sirius schon schreiben.

  • Wenn du mir erklärst wie du auf sowas kommst.Ist es hier wirklich so,das wenn man sachlich auf Beiträge antwortet,die aber einer gewissen Klientel nicht gefallen,man gleich Abgesandter ist?Wäre traurig wenn dein Beisreflex repräsentativ wäre für das Forum.
    Im Übrigen hättest du den letzten Satz in meinem Beitrag verstehen können.

  • Merkt ihr es denn nicht? Er stiehlt euch eure Zeit. Mich hat es auch schon wieder in den Fingern gejuckt, es bringt nichts, null Komma null.


    Stimmt es bringt nichts, denn auf Argumente abseits von eurer Linie geht ihr nicht ein. Ich habs jetzt begriffen und in Zukunft werde ich auch nicht mehr auf gewisse Leute eingehen. Denn dann wirds gleich persönlich und undifferenziert, etwas was Leute von eurem Schlage ganz besonders gut drauf haben, Mr. "Psychoterror".

  • Lieber RedShark, so einfach ist es nicht. Ich halte mich ja aus der Diskussion an sich raus, aber es erscheint mir beim lesen sämtlicher Beiträge schon so, dass du die in meinen Augen sachlichen und teils auch nicht widerlegbaren Argumente gerne mit "hmm .. ja .... sehe ich ähnlich .. ist aber nur ein gefühl ..." abtust, mangels schlimmerer faktischer Auswirkungen erst recht nicht sehen magst und forderst, das erst die harten reaktionären Fakten da sein müssen, damit du es in Erwägung ziehst, entsprechende Meinungen anzuerkennen bzw. Sachverhalte zu glauben.


    Wenn du selbst, wie du ja bereits geschrieben hast, in doch vielen Themen die Sachlage ähnlich "fühlst" wie die vergleichsweise hartnäckig schreibende Front und du selbst von verschiedenen Entwicklungen enttäuscht bist bzw. deren Ausmaß fürchtest, dann ist deine Haltung wirklich nicht nachvollziehbar.


    Beispiel: Nur weil eine Insolvenz faktisch zur Zeit nicht festgestellt ist (mangels einem eröffneten bzw. abgeschlossenen Verfahren), ist das kein "Freispruch" für die handelnden Personen. Wenn sich Menschen mit den Zahlen beschäftigen und auf Grund solider Fachkenntnisse zu alarmierenden Erkenntnissen gelangen, diese dann auch noch öffentlich machen, dann sehe ich darin schon einen berechtigten Zweifel an der Arbeit der handelnden Personen. Und zu warten bis die Insolvenz "beschlossene Sache" ist, wäre das Dümmste überhaupt. Du aber gehst nach dem Prinzip, solange die Insolvenz nicht offiziell ist, ist alles "in Butter" ... egal was andere sagen, vor allem aber egal, dass du selbst so oder ähnlich fühlst.


    Das wiederum macht es schwer bis unmöglich, dich als Diskussionspartner ernst zu nehmen.

  • Na toll, eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben die nächste Zeit, aber wenn du dich schon meldest werde ich das hier noch abschließend beantworten.


    Lieber RedShark, so einfach ist es nicht. Ich halte mich ja aus der Diskussion an sich raus, aber es erscheint mir beim lesen sämtlicher Beiträge schon so, dass du die in meinen Augen sachlichen und teils auch nicht widerlegbaren Argumente gerne mit "hmm .. ja .... sehe ich ähnlich .. ist aber nur ein gefühl ..." abtust, mangels schlimmerer faktischer Auswirkungen erst recht nicht sehen magst und forderst, das erst die harten reaktionären Fakten da sein müssen, damit du es in Erwägung ziehst, entsprechende Meinungen anzuerkennen bzw. Sachverhalte zu glauben.


    Sicher, was soll ich denn schreiben außer dem was ich weiss und mitbekomme? Die nicht widerlegbaren Argumente waren hier bisher aber ein scheues Reh, selbst was die Fananleihe angeht wissen wir hier gar nichts. Was soll ich denn jetzt sagen außer meiner Meinung dazu? Wenn es so kommt wie andere das schon geäußert haben ist es natürlich nicht gut. Aber das hatten wir alles die letzten Tage schon und ich bin auch so gut ich konnte darauf eingegangen.


    Wenn du selbst, wie du ja bereits geschrieben hast, in doch vielen Themen die Sachlage ähnlich "fühlst" wie die vergleichsweise hartnäckig schreibende Front und du selbst von verschiedenen Entwicklungen enttäuscht bist bzw. deren Ausmaß fürchtest, dann ist deine Haltung wirklich nicht nachvollziehbar.


    Ich schieße eben nicht bevor ich weiss ob es berechtigt ist. Das wird sich rausstellen. Ich kann mich hier winden wie ein Aal ich kann ja keine Aussage alla "ja, das war Scheiße von Kuntz" machen wenn ich nicht einmal sicher sein kann was denn jetzt an welchen Vorwürfen stimmt!


    Beispiel: Nur weil eine Insolvenz faktisch zur Zeit nicht festgestellt ist (mangels einem eröffneten bzw. abgeschlossenen Verfahren), ist das kein "Freispruch" für die handelnden Personen. Wenn sich Menschen mit den Zahlen beschäftigen und auf Grund solider Fachkenntnisse zu alarmierenden Erkenntnissen gelangen, diese dann auch noch öffentlich machen, dann sehe ich darin schon einen berechtigten Zweifel an der Arbeit der handelnden Personen. Und zu warten bis die Insolvenz "beschlossene Sache" ist, wäre das Dümmste überhaupt. Du aber gehst nach dem Prinzip, solange die Insolvenz nicht offiziell ist, ist alles "in Butter" ... egal was andere sagen, vor allem aber egal, dass du selbst so oder ähnlich fühlst.


    Das mit der Insolvenz hatte ich aber auch schon gesagt. Klar es kann sich rausstellen das in der letzten Zeit viel Scheiße gebaut wurde. Aber ich versuche es aus mehreren Perspektiven zu sehen. Vielleicht hatte man wie ich es auch schon erwähnt habe den Betrieb so lange wie möglich aufrecht erhalten und am Ende bricht alles wie ein Kartenhaus zusammen? Wer weiss. Aber was willst du dann tun? Und wie hätte es anders laufen können? Zu Gehältern und so weiter kann ich eh nichts sagen. Ich weiss nicht was SK verdient und was angemessen wäre. All das hatten wir schon.


    Das wiederum macht es schwer bis unmöglich, dich als Diskussionspartner ernst zu nehmen.


    Man kann mich schon ernst nehmen. Aber ich urteile dann wenn es soweit ist. Ich bin kein FCK Mitglied und demzufolge kann ich auch nichts "abnicken"... würde ich davon abgesehen so oder so nicht tun. Ich mach mir lieber mein eigenes Bild.


    So... ich gebs zu ich hab jetzt nicht alles ausführlich beantwortet. Aber das liegt auch daran das ich nicht mehr will und kann. Hab ich die letzten Tage und Wochen schon gemacht und wir drehen uns im Kreis. Wir werden sehen wie sich die Lage beim FCK entwickelt und ich hoffe das sich Befürchtungen die auch ich habe nicht bewahrheiten. Aber Vorverurteilungen wird man von mir nicht hören. Tut mir leid.


    Ich bin dann mal weg...