Trainer Kosta Runjaic vor Wechsel zu Hannover 96 oder Eintracht Frankfurt?

  • Ich sehe das Thema KR ähnlich wie Ronnie... Ich bin da auch sehr zwiegespalten. Ich wünsche mir schon lange Konstanz bei der Trainerfrage - aber seit Kurz hat mich eigentlich keiner wirklich "angesprochen". Ich habe bei Kosta durchaus einige gute Dinge gesehen, aber regelmässig hat er dann bei mir spätestens in den Interviews wieder Minuspunkte gesammelt... Ich kann mir irgendwie nicht so vorstellen, dass er den Spielern gegenüber mehr Emotionen und Biß vermitteln kann... Richtig erschrocken war ich Sonntag bei Flutlicht - meine 14jährige Tochter hat während des Interviews einige mehr als erschreckende Details ausgemacht - kurz zusammengefaßt fand sie, er würde nicht wirklich rüberbringen, hinter dem FCK zu stehen. Gerade auch die Aussagen zum Abgang der jungen Eigengewächse hat sie stark kritisiert - sie fand, er würde die geradezu "wegloben" (Chance ergreifen, gut für die Entwicklung blabla). Ich habe dann auch mal genauer hingehört, und musste ihr durchaus beipflichten...

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Überall passiert was nur beim FCK sind wieder alle am schlafen.


    Deswegen sagen Schupp und Runjaic auch, dass die letzten Wochen Gespräche geführt wurden mit Spielern.
    Mensch Männer, haltet doch mal die Füße still. Waren euch die Zeiten lieber als die Transfers nach außen kamen bevor die Verantwortlichen sie preisgegeben haben? Der letzte Spieltag (und damit die Ligazugehörigkeit) ist jetzt nicht mal eine Woche her. Muss jeden Tag etwas passieren damit die Fan-Gemüter beruhigt sind? Die Zeiten des Aktionismus sind zum Glück zum Großteil vorbei und auch wenn es einem vielleicht vorkommt als würden die Verantwortlichen zu langsam handeln kann man ihnen doch nicht jeden Tag vorwerfen, dass nix passiert!

  • Die Vorbereitungen zur neuen Saison beginnen nicht erst nach dem letzten Spieltag, sondern schon vorher.
    Wen man sich aber so lange unsicher ist , ist es verdammt schwer ( selbst schuld ) und die "Guten" sind schon mit anderen in Verhandlungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Was hat Runjaic vorher groß geleistet?
    Es war ja auch nur der Hinweis das er frei ist.
    Ich persönlich halte von ihn einiges. Seine Arbeit in Aue war ansprechend.
    Natürlich nicht Kandidat Nummer eins , aber es gäbe bzw gibt schlimmere.

  • http://www.bild.de/sport/fussb…andelt-41104946.bild.html



    Sieht demnach so aus, als könne man sich die Diskussion um neue Trainer sparen. Und mal ehrlich, wir standen auch schon schlechter da als auf Platz 4 am Ende. Also lasst denen doch mal Zeit, was auf zu bauen. Hier wird immer gesagt, ein neuer Trainer soll was aufbauen, bekommt dafür Zeit... Wieviel Zeit denn? Auch 2 Jahre maximal? Oder macht ihr das am persönlichem Empfinden fest? Wenn Ihr Ihn persönlich leiden könnt darf er länger bleiben?
    Wenn er gehen möchte ist das was anderes. Aber wenn das stimmt und er möchte bleiben lasst ihn doch.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wie lang willst du ihm noch Zeit geben. Er hatte jetzt alles was er wollte Sommer und Wintervorbereitung und hat es nicht hinbekommen mit dem Aufstieg.
    Dann haben es etlich sog. Talente unter ihm nicht geschafft, von daher bin ich der Meinung dass neues Blut richtig wäre

  • Das schlimme ist dich das man keine wirkliche Entwicklung sieht. Auswärtsspiele inkl. Bilanz zum wegschmeißen, spielerisch vlt 5 gute Spiele in einer Saison , keine Motivation, Ballbesitz schei...ß Taktik zum abgewöhnen, nach Führung verwalten, Wechsel die unverständlich sind etc pp.


    Genau, er braucht noch zeit.

  • Damit es ein Talent schafft braucht es nicht nur einen Trainer der dieses Talent fördert sondern vom Talent auch den Willen sich den Bobbes auf zu reißen.
    Und, da es einige sehr Wohl geschafft haben sich in den Fokus von Horst Hrubesch und einiger Bundesligaclubs zu spielen, sollte man auch mit solchen Aussagen vorsichtig sein.
    Ich habe jetzt die Befürchtung das jeder Trainer der zur Zeit auf dem Markt ist und es nicht schafft bei drei auf dem Baum zu sein zur Spekulation hier herhalten muss.
    Zum Glück trainiert Lodda die Schülermannschaft der Mädchen in der seine Freundin mitspielt. Ansonsten wäre er wohl ein ganz heißer Kandidat!