FCK-Sommerfahrplan zur Saison 2015/16

• Ich will gar nichts von dir.Ich antworte auf Beiträge,ebenso wie du oder jeder andere.Und bekomme genauso Gegenwind auf Beiträge die andere nicht gut finden.Wo ist das Problem?

• kurzes fazit des stadionfest-besuchers Fantastisch von TM

darauf hin zielt meine kritik.
    man entfernt sich immer mehr von den fans,dem einzigen pfund das man noch hat.

es gibt nur eine konstante,das hat man 2008 gesehen,das hat man in der relegation
    gesehen,das sind diese unglaublichen fans.

und genau diese fans haben es verdient,dass man sich als verein angemessen bedankt.

• Ich bin jedes Jahr mit meinen kids hoch bis letztes Jahr. Die haben sich vor zwei Jahren schon gelangweilt da dachte ich schon schlechter geht nimmer aber letztes Jahr und dieses Jahr haben sie sich nochmal unterboten.

Das Stadionfest war mal unser Aushängeschild wie nationale und internationale Größen gespielt haben und nicht nur Fußball sondern auch Musik. Das ganze wurde teilweise vom SWF schon live übertragen. Man hätte wenigstens heute gegen Wiesbaden spielen können oder eine Fragerunde für die Fans mit dem vorstand organisieren können. Letztes Jahr war bei jeden Freundschaftsspiel eine Fragerunde. Man wollte wieder näher an den Fans sein oder wollte man nur dafür sorgen das der AR bei der JHV entlastet wird und die richtigen wieder rein bzw raus gewählt werden? Ein Schelm wer böses denkt.

• Ich war GAR NICHT dort!!!! Dabei habe ich es zu Fuß, gerade mal ca 4 min. Aber auf gelangweilte Gesichter und Ja-Sager kann ich gut und gerne verzichten. (damit sollen nicht die Fans gemeint sein, obwohl es da auch genug Ja-Sager gibt).

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Deshalb wundert es mich, daß sich hier noch welche wundern warum Mainz Millionen Jahre weg ist und es keine Sponsoren gibt.
    Außendarstellung gehört auch dazu. Und ein Fest ohne Spiel, ist wie ein Spiel ohne Tore.

• Das würde mich aber auch interessieren!

Dass es früher auch keine Gegner gab, Dass es egal wäre, welchen Gegner man bringen würde, die Fans würden eh nur meckern, und überhaupt wäre es zu teuer und würde sich nicht rentieren. Die Fans (wohl eher die Ultras) hätten gefordert, dass man gegen Metz spielt, dann wäre keiner gekommen.....

• Und so fliegt dem FCK auf seiner Facebook Seite gerade die Scheisse um die Ohren.......

Zitat

war wohl nix! war ein Irrgarten die Spieler zu finden ewig warten und
    plötzlich sind alle Spieler weg! Was soll das für ein Familienfest sein,
    gibt nicht mal anständige Frischluft im Innenbereich des Stadions!
    Viele Mitarbeiter kennen sich nicht aus und sind dazu noch unfreundlich!
    Frage von wem lebt der FCK oder braucht ihr keine Fans?? Das was ich
    heute hier erlebt habe war kein HERZBLUT!!!!

Zitat

toll wieder wurden fans stehen gelassen bei der autogrammstunde erst
    etwa szu spät kommen aber dann ja Pünktlich gehen und fans stehen
    lassen so geht mann nicht mit fans um.Unglaublich

UND JETZT WIRD MAN WIEDER SAGEN, DASS ROSSI JA RECHT HAT, UND DIE FANS EH IMMER MECKERN.....

• Klingt jetzt hart, aber es passt zum aktuellen fck. Wenig mit Profisport zu tun.
    Leider wahr.

2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• dann muss ich lesen, dass ich keine gelegenheit auslasse um gegen kuntz zu schießen.

genau der kuntz ist dafür verantwortlich,dass man so ein lächerliches bild abgibt.was
    die treuen fans empfinden,ist dem scheiß egal.
    vielleicht hilft es einigen wenn sie die augen und ohren weiter aufsperren,denn dann
    erkennt man leichter wohin wir steuern.