Dominique Heintz zu Rasenballsport Leipzig? (Kicker)

  • flirtest du gerade mit mir


    Nein. ich bin einfach ehrlich.
    Wir sehen manche Dinge einfach aus verschiedenen Blickwinkeln, deshalb haben wir oft unterschiedliche Meinungen.
    Aber man darf ruhig Respekt haben, auch wenn einem die andere Sicht der Dinge nicht entspricht.
    Das gilt auch für etliche andere user hier.


    Was ich nicht so mag, sind Schwätzer.

  • Was ich nicht so mag, sind Schwätzer.


    dann sind wir da schon mal auf einer wellenlänge.
    und auch bei dem thema,wo ich redshark manchmal gerne die gurgel umdrehen möchte.


    aber noch mehr gehen mir die typen auf den zeiger,die hier mit ihrer glorreichen vergangenheit
    als vorstand eines bundesligisten hausieren müssen.

  • Was soll ich mit nem dicken Sportwagen und ner Villa? Brauch ich das? Will ich das? Welche Konsequenzen hat es auf mich und mein Leben.


    Ich bin mir sicher,wenn dieser Fall eintreten würde,und dir das jemand bieten würde,würdest du deine Prinzipien bestimmt noch mal überdenken.Ich würde auf jeden Fall nicht nein sagen.
    Ab einer bestimmten Summe dürfte jeder schwach werden

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Nachdem ich den dicken Klops mit Orban im Hals hatte. war das meine erste Befürchtung:
    Hoffentlich folgt ihm sein Kumpel Heintz nicht auch noch

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie