ZitatNach Informationen des Kicker zeigt Leipzig neben Dominique Heintz nun auch Interesse an dessen U21-Nationalteamkollegen Jean Zimmer. Zimmer besitzt demnach eine Ausstiegsklausel in Höhe von 2,5 Millionen bzw. bei Europacup-Teilnahme des neuen Vereins in Höhe von 5 Millionen Euro ...
Jean Zimmer zu Rasenballsport Leipzig? (Kicker)
-
-
wer schreibt solche bescheuerten ausstiegsklauseln,in die verträge von spielern
die ihren leistungsnachweis erst noch erbringen müssen.wir sind in der führungsebene,keinesfalls zufriedenstellend aufgestellt.fast nur
hochbezahlte ahnungslose. -
ich sehe eher das Problem darin, dass wir kaum noch Chancen haben, Spieler OHNE Ausstiegsklausel Vertragsverlängerungen in unserem finanziellen Rahmen schmackhaft zu machen. Da müsste schon Spieler und/oder Berater bescheuert sein, sowas nicht zu verlangen.
Aber was solls: wenn wir für jeden Nachwuchskicker, der ne gute Runde hingelegt hat, um die 2 bis 3 Mios bekommen, können wir die Insolvenz doch noch einige Jahre hinausschieben. Und nein: das meine ich ernst / ohne Ironie.
-
Also falls dies der Wahrheit entsprechen sollte, dann ist für mich:
- erneut der Beweis gegeben das da oben viele ahnungslos ihren Job machen
- das es Spieler sehr leicht haben, ohne wirklich Leistung gebracht haben, sich lächerliche Klauseln einbauen zu lassen
- der fck nicht mal im Stande ist solche Spieler ohne solche Klauseln an sich zu binden
-es vermutlich 5 nach zwölf ist
Und es keine großen Namen geben wird an Verpflichtungen.(Alles auf die Klausel bezogen )
-
wer schreibt solche bescheuerten ausstiegsklauseln,in die verträge von spielern
die ihren leistungsnachweis erst noch erbringen müssen.Wenn wir für Zimmer tatsächlich 2,5 Millionen bekommen würden - kann ich nicht glauben.
Da ist die Ausstiegsklausel meiner Meinung nach ziemlich hoch angesetzt. Für mich ist diese Klausel eher ein Beweis, dass man Zimmer behalten möchte.
Was der kleine Zimmer in den letzten ( und meisten ) Spielen gezeigt hat, war nicht mehr als 500 000 wert.
Also wäre ich mit dieser Ablösesumme höchst zufrieden.
Warum man bei dieser Höhe Kuntz einen Vorwurf macht, verstehe ich nicht.
Denn ich glaube nicht, dass Zimmer das jemals wert sein wird. -
Wer für Zimmer 2,5 Millionen ausgeben sollte, hat keine Ahnung von Fußball.
Ich gebe hier zipfe vollkommen Recht.
Ich habe mich in den letzten Spielen immer gewundert, warum der Jean in die Mannschaft kam.
Nach hinten immer anfällig, desorientiert, nach vorne mit technischen Unzulänglichkeiten, schlechten Pässen und Flanken.
Wenn ich nur an sein Spiel in der U23 denke!
Das einzige, was ich bei ihm positiv sehe, ist seine Einsatzbereitsdchaft. Und dass er ein sympathischer Bursche ist. Aber dafür zahlt kein Verein 2,5 Millionen.Ich müsste Kuntz höchstpersönlich gratulieren, wenn er dafür einen fände, der 2,5 Millionen locker macht.
Nur: glaube ich nicht.
Also kann man den Streit um die Ausstiegsklausel vergessen.
Hauptsdache, man kann Kuntz wieder einen Fehler vorwerfen. -
Es geht generell um eine Klausel füreinander Spieler der nix nachzuweisen hat. Gelingt es dem fck eigene Spieler nicht ohne Klausel am sich zu binden?
-
RBL könnte die Summe locker bezahlen. Is nur die Frage ob sie wollen. Ich hoffe das wir Jean behalten. Es ist vieeeel zu früh um zu sagen wie er sich entwickeln wird. Da sind mehr als gute Ansätze - will sagen mit Praxis wird er eher besser.
-
Es geht generell um eine Klausel füreinander Spieler der nix nachzuweisen hat. Gelingt es dem fck eigene Spieler nicht ohne Klausel am sich zu binden?
Wenn die Klausel so utopisch hoch ist, darf ich die ruhig reinschreiben.
Es kauft ihn ja doch niemand. Außerdem tu ich dem Burschen und seinem Berater einen Gefallen. Kommt sympathisch rüber. Schmeichelt ihm und zeigt die Wertschätzung. Gut gemacht von Schupp und Kuntz.
Und wenn einer wie RB das Geld zum Fenster rausschmeißen möchte, dann haben wir 2,5 Millionen!!!
Wahnsinn! -
Aber man setzt den jungen ihren Willen durch ohne mal zu sagen : nö, entweder ohne Klausel oder ab mit euch. Das wäre ein Zeichnen.