Orban wechselt nach Leipzig

  • Och kann nur laut lachen, nicht das er nach RB wechselt, sondern das er noch vor kurzer Zeit sagte das er bald erste Liga spielt.
    Es ist ein Weckruf an alle die noch an das gute am Fußball glauben.
    Das war der erste von....möglichen 3 fck Spieler? Es wird sich zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • @Florsch


    Dann Willkommen im 21. Fußball-Jahrhundert. Is ja das was ich die ganze Zeit bemängele. Deswegen siehts auf dem Platz als auch mal so aus - denen geht der Verein am Arsch vorbei glaubts mir, da gehts nur um persönliche Vorteile. Fans? Egal. Hauptsache die Kohle stimmt.

  • Tja vielleicht ist es doch an der Zeit dem Hobby lebewohl zu sagen...Dass er wechselt war wie gesagt klar, aber zu einem 2. Ligisten???
    Mich ärgern die Lügen! Und das hat nix mit Geld zu tun.
    Ich hoffe nur, dass für ihn die Tür beim FCK für immer zu bleibt! Irgendwann fangen die Spieler vielleicht wieder an auch an die Zeit nach der aktiven Karrieren zu denken!

  • Diese scheiß Klausel ärgert mich am meisten. Wenn eine Klausel, dann utopisch hoch. Die hätten auch locker das doppelte bezahlt.

  • Soviel zum Thema, das er Köln favorisiere.....


    Diese Drecksbullen. Und nein, ich wünsche ihm NICHT alles Gute. Er soll gesund bleiben und KEINEN Erfolg haben.

  • Lautern verlassen ok. Köln, Gladbach ok.
    Aber Leizig? Ganz schwache Nummer.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.