Aus Teufel wird Bulle

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Naja vielleicht 500.000 € jetzt und 2 Mille nach dem Aufstieg der Deppen... . Wirklich interessant fand ich de Spiegelartikel. Da haben sich scheinbar 2 gefunden, die die Weichen füreinander stellen. Über so ne Entscheidung nur eine Nacht zu schlafen sagt schon einiges und es ist schon amüsant wenn der große Sportkoordinator darauf hin die Erleuchtung hat wieder Trainer zu werden um die angehenden Messis der Republik nach Leipzig zu holen. Richtig geil wäre es wenn der Selbstdarsteller kommende Saison auch scheitert und unser kleiner Willi eine weitere Saison in Liga 2 verbleibt. :) man wird ja noch träume dürfen.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

2 Mal editiert, zuletzt von traveller ()

• Naja vielleicht 500.000 € jetzt und 2 Mille nach dem Aufstieg der Deppen... . Wirklich interessant fand ich de Spiegelartikel. Da haben sich scheinbar 2 gefunden, die die Weichen füreinander stellen. Über so ne Entscheidung nur eine Nacht zu schlafen sagt schon einiges und es ist schon amüsant wenn der große Sportkoordinator darauf hin die Erleuchtung hat wieder Trainer zu werden um die angehenden Messis der Republik nach Leipzig zu holen. Richtig geil wäre es wenn der Selbstdarsteller kommende Saison auch scheitert und unser kleiner Willi eine weitere Saison in Liga 2 verbleibt. :) man wird ja noch träume dürfen.

Ach wäre das so schön,
    den Herrn Professor scheitern zu sehn !
    Statt Burn-out-Kur,
    reicht dann die rote Brause pur !

• Die Überschrift lautet aus Teufel wird Bulle.
    Treffender währe gewesen:

AUS PUPLIKUMSLIEBLING WIRD DER MEISTGEHSSTE SPIELER DER JE AUF DEM BETZE SPIELTE

und das hat sich der Willi ganz alleine selbst zuzuschreiben.

Er hat das schlimmste getan was man einem FCKler überhaupt antun kann, er hat unsere Werte verraten.

Forza FCK

:schild:

• Abgesehen davon ist es Megaübertrieben oder auch sehr individuell. Warum sollte ich Orban mehr hassen als einen Sforza damals oder viele andere die mit unschönen Nebengeräuschen gingen? Weils heute facebook und Twitter gibt und jeder Affe seinen Hass kübeln kann?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Vielleicht hast Du sogar recht.
    Aber im Moment empfinde ich so und ich denke ich bin da nicht alleine.
    Möchte aber nicht für alle sprechen. Ist individuell so wie du schon geschrieben hast.

Forza FCK

:schild:

• warum ist Sforza mit unschönen Nebengeräuschen gegangen? da weiss ich nichts davon, beim ersten Abgang hat er uns ne dicke Abfindung gebracht, sein neuer Verein war eine Hausnummer mit der niemand mithalten kann, er kam gerne wieder zurück hat uns sehr weitergeholfen, am Ende wurde er vom Trainer grundlos demontiert und hatte Recht mit seinen Aussagen.......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Dann googel mal. Musst aber in die Zeitungsartikel und tief in die Foren gehen. Damals gabs eben kein facebook und Twitter und nicht jedes Äfflein hatte seine Tastatur im Internet.

Ich stell mir gerade vor was der Wechsel Matthäus zu Bayern wohl unter heutigen medialen Punkten bedeuten würde. Die Glasfasern in Gladbach würden wohl schmelzen vor Hass.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...