Hmm sowas gibt es natürlich äußerst selten und bei uns hat sowas auch noch nie ein Spieler gemacht.. also dass er sich unabhängig von den Ligen für den FCK entschieden hat...
Oder was genau meinst du jetzt?
Matmour aus Lautern zum KSC!
-
-
Ahja, der Spieler hat schon unterschrieben? Die Meldung dazu finde ih noch nicht beim KSC. Nicht dass das noch ein ganz normales Transfergerücht ohne fixe Entscheidung ist.
-
http://www.bild.de/sport/bildl…ticker-39106330.bild.html
ursprünglich kam die Nachricht von ka-news, die sehr nah am KSC dran sind.
Warum sollte Matmour nochmal mit jemandem in Lautern sprechen??? Nach der Hinhaltetaktik hätte ich mir auch einen anderen Job gesucht.
-
Matmour und Sippel weg, mal gespannt wer dafür kommt... Klandt soll ja laut Infos hier im Forum der Kandidat fürs Tor sein.
-
Ach, mir ist das mittlerweile schon irgendwie vollkommen egal, wer da kommt und wer geht. In einem Jahr schaut der Kader eh wieder komplett anders aus, warum sollte man sich da auf Namen und Kontinuität einstellen? Irgendwie fehlt mir seit der Meldung um dem Orbanwechsel die Perspektive und die Lust an dem Ganzen
-
Ach mir ist das egal. Lass mir von einem geldgeilen Jüngling net den Spaß am FCK versauen. Ich fand die größere Sauerei das er dann dreist die Chance der Nationalelf weggeworfen hat. Manch einer Lebenstraum.
-
In Karlsruhe rätselt man heute was gestern das schlimmere Ereignis war.
Die Relagtion und die Art und Weise des späten Gegentreffers, oder doch das Gerücht um Matmour.. -
Vielleicht hat Matmour ja auch drauf spekuliert, dass der KSC aufsteigt und er so 1. Liga spielen kann. Dem ist jetzt nicht so und er muß schauen, wo er mehr Chancen sieht.
-
Sehr schön, schonmal einer Weg, der die besten Jahre hinter sich hat.
-
Bisher gab es noch keine Bestätigung