Stipe Vucur zum Betze? (Mopo24)

  • Bomentransfer, super gemacht! warte ich schon seit Tagen auf die Bestätigung......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Und dann noch ablösefrei.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und er hat sich trotz Angeboten aus Liga 1 für uns entschieden!


    Vielleicht hat er sich die erste Liga nicht zugetraut.Kann ja sein.Es gibt sie noch,die Spieler,die sich nicht selbst überschätzen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wie geil würde ich es finden,wenn demnächst die Verpflichtung eines fähigen 10ers bekannt gegeben würde.
    Aber ich wüßte jetzt beim besten Willen nicht,wer dafür in Frage kommen würde.Und auf Bäumen wachsen die ja auch nicht gerade.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Was für ein Glück. Einen Mann verpflichtet und das Forum nähert sich einigermaßen einem sagen wir mal "normal Zustand"
    Was wir jetzt noch ganz dringend brauchen ist einer der auch mal den tödlichen Pass spielen kann, dann muss man nicht ganz so bange in die neue Runde gehen.
    Und ich hatte schon die Befürchtung bei all den Insidern hier das der FCK es nicht schafft auch nur einen neuen Mann her zu locken. :ironie:

    Forza FCK


    :schild:

  • Na,Na,Na,wer wird denn gleich so sarkastisch sein. :D
    So kann man auch mit kleinen Sachen,
    den FCK-Fans Freude machen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Habe Aue zu wenig beobachtet um eine klare Meinung zu Vucur zu haben. Allerdings war er Stammspieler bei denen, hat vorne Tore erzielt und hinten zumindest gegen unser Stürmchen gut verteidigt.


    Ihn nur deshalb schlecht zu machen, weil er bei einem Absteiger gespielt hat, ist falsch. Auch andere Aufstiegsanwärter bedienen sich unten. Ich bin mal gespannt. Für nen IV jedenfalls vielversprechend.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe