FCK hat Bobby Wood auf dem Zettel

  • Der Junge hat immerhin gegen Yogis Mannen ein Tor geschossen.Das steigert seinen Marktwert natürlich in ungeahnte Höhen. Er steht also augenblicklich auf einer Stufe mit Messi. :ironie:
    Natürlich steht er durch sein Tor etwas mehr im Blickpunkt anderer Vereine,aber unbezahlbar wird er dadurch sicher nicht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich sagte es schon zur Wpause, dass es dumm war wegen ein paar Kröten den Transfer scheitern zu lassen.
    Damals war 500K zuviel... und jetzt werden wir ihn auf gar keinen Fall unter 500K bekommen...
    Ich finde dass Schupp hier einen großen Fehler gemacht hat!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • In der WPause hatten wir aber auch keine Transfererlöse für Orban und Heintz.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • aber die von Torre... wir reden hier von 500K.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ok, das kann man natürlich spekulieren.
    Aber wer auch immer dachte bei aufgerufenen 500 K bei einem Wood auf stur zu schalten, der hat sich m.E. verpokert! und zwar gewaltig!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wenn ich die Wahl habe zwischen einem halben jahr einen Zoller ausleihen, der bei Köln wenig bis keine Spielpraxis hatte und einem Bobby Wood langfristig zu binden... dann hätte ich auch das für die falsche Entscheidung gehalten!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Gerade im nachhinein sicherlich eine falsche Entscheidung, aber zum Zeitpunkt der Entscheidung? Wood hätte vermutlich Eingewöhnungszeit gebraucht, Zoller vermutlich deutlich weniger. Und Zoller hatte schon etwas mehr bewiesen, dass er in Liga 2 funktioniert.