DFB-Pokal

  • Ich weiß zwar nicht um was es geht,aber Rostock sagt eigentlich schon alles.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und deswegen bin ich kategorisch gegen Pyrotechnik in Stadien.
    Weil es zu viele Deppen gibt, die ohne Sinn und Verstand Material und vor allem Gesundheit von anderen gefährden.
    Gestern wieder ein Paradebeispiel. Ich hoffe auf empfindliche Strafen für Verursachenr und die Vereine.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es war ja nicht Pyrotechnik alleine,wie ich inzwischen gelesen habe.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die geistigen Nichtschwimmer haben gegnerische 'Banner in Brand gesetzt, Sitzschalen abgefackelt und Feuerwerke in die gegnerischen Fangruppen geschossen. Während der Liveübertragung waren ständig laute Knallgeräusche im Hintergrund zu hören.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Ich weiß nicht ob das machbar ist,oder schon irgendwo gehandhabt wird.Aber könnte man das nicht per Videoüberwachung kontrollieren?Anhand dieser Aufnahmen müßte es doch ein leichtes sein,diese Deppen zu identifizieren.Diese Bilder veröffentlichen,und gegen eine Belohnung wird man dann wohl den entscheidenden Hinweis bekommen.
    Als Fans kann man diese Idioten nicht bezeichnen,denn wer Sitzschalen usw.beschädigt,schadet seinem Verein,da er die ja wieder ersetzen muß.
    In Regress nehmen,mit Haft bestrafen,und lebenslanges Stadionverbot in allen Stadien(oder Stadions? :D
    Wenn der feste Wille da ist,diese Deppen habhaft zu werden,dann wäre das auch machbar.
    Da ist auch die Politik gefragt,die eine entsprechende Gesetzesänderung durchsetzt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn der feste Wille da ist,diese Deppen habhaft zu werden,dann wäre das auch machbar.


    Richtig! Und solange dieser Wille nicht da ist braucht keiner dieser Vereine (uns inbegriffen) über Kosten und seine finanzielle Lage zu jammern!


    Es braucht auch nicht die Politik für Gesetzesänderungen. Wir haben Gesetze. Es braucht Vereine, die sich nicht von sogenannten Fans weiterhin auf der Nase rum tanzen lassen!

  • Sehe ich auch so.
    wenn ich jedesmal sehe, wie scharf ich und andere Familienväter beim Eingang kontrolliert werden, dann ist das andere stillschweigend durch wegschauen geduldet.


    ich verweise nur auf den Satz von Gries nach dem Nürnbergspiel:
    Privilegien des PFalz Inferno überdenken.., solche Banner wie da und gestern, die werden nicht einfach so ins Stadion gebracht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()