DFB-Pokal

  • Es braucht auch nicht die Politik für Gesetzesänderungen.


    Meiner Meinung schon.Bei manchen Straftaten steht im STGB z.b..... Wird mit Freiheitsstrafe von 1-10 Jahren,oder Geldbuße bestraft.In minder schweren Fällen bla bla bla...
    das iat mir zu dehnbar,da die Gerichte das Strafmaß nicht voll ausschöpfen.Deswegen wäre mir eine festgesetzte Strafe wesentlich lieber.Z.B." Wer Unzucht mit landwirtschaftlichen Maschinen betreibt,wird mit einer Freiheitsstrafe von 2 Jahren bestraft. :D Wenn diese Idioten dann wissen,was ihnen blüht,überlegen die sich das zwei mal.
    Am besten nur noch mit Asbestanzug ins Stadion.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Positiv ist das Heimrecht.


    Ansonsten hätte ich mir einen leichteren Gegner gewünscht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Finde das Los gut, volles Stadion und der VFB ist auch nicht unschlagbar.

  • Heimspiel ist prima, das freut mich. Voll wird es denke ich nicht, unter der Woche an einem kalten Oktober-Abend ist der VFB kein Gegner der attraktiv genug ist. Ich tippe mal so auf ca. 35.000 Zuschauer.

  • Die Kebekus kann man ab jetzt immer zur Losung schicken. Leck mich fett hat die Kracher gezogen.
    Die Ama's sind mit guten Bundesligisten versorgt. Am Rhein brennts zwischen Düsseldorf und Gladbach, Der FC muss zur Hertha und die Bayern und die Bullen dürfen ermitteln wer sich den ersten Hochzeitstanz sparen kann.
    In der Summer ist das die höchste Dichte an echt guten Partien in einer zweiten Runde seit langem,.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Heimspiel ist prima, das freut mich. Voll wird es denke ich nicht, unter der Woche an einem kalten Oktober-Abend ist der VFB kein Gegner der attraktiv genug ist. Ich tippe mal so auf ca. 35.000 Zuschauer.


    35000 ist für unsere Verhältnisse ein volles Stadion.

  • Schön, dass nochmal ein Erstligist auf den Betze kommt, bevor es in die Versenkung geht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Ich bin da etwas traurig, mir wäre Auswärts und 3.L oder RL lieber gewesen ;)


    Aber gegen den VfB kann man es als eine Art Süd-West-Spiel sehen und wir werden sehr wahrscheinlich zwischen 35k und 40k Zuschauer sehen.


    Und mit etwas Glück ist die Mannschaft dann soweit, dass sie auch mit Spass, fit, Mut und Orga gegen den VfB antreten. Ein weiterkommen ist jedoch aus meiner Sicht nicht sehr wahrscheinlich.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aber gegen den VfB kann man es als eine Art Süd-West-Spiel sehen und wir werden sehr wahrscheinlich zwischen 35k und 40k Zuschauer sehen.


    Ich finde,es hängt auch zum teil am weiteren Saisonverlauf ab,wie viele Zuschauer letztendlich kommen werden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D