DFB-Pokal

  • Diese sche.... Hamburger. Das kann doch nicht immer Zufall und Glück sein.
    Scheiße man.

    Der Dusel des HSV geht schon fast auf keine Kuhhaut mehr drauf. Das 1:1 war irregulär, aber der blinde Linienrichter hatte wohl Tomaten auf den Augen und das 2:2 in der 4. Minute der angezeigten Nachspielzeit war für mich sehr grenzwertig, denn Adler hat da schon einige Gegenspieler weggeflext! :grummel:

  • Der Dusel des HSV geht schon fast auf keine Kuhhaut mehr drauf. Das 1:1 war irregulär, aber der blinde Linienrichter hatte wohl Tomaten auf den Augen und das 2:2 in der 4. Minute der angezeigten Nachspielzeit war für mich sehr grenzwertig, denn Adler hat da schon einige Gegenspieler weggeflext! :grummel:


    So seh ich das auch , aber Jena führt ja wieder und wie das aussieht macht der HSV zu wenig.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Es gibt doch nen Fußballgott. Glückwunsch Jena!!!!

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • An Jena ein ganz großes Kompliment. Trotz Fehlentscheidungen immer wieder kämpferisch zurück und Willen sowie Moral gezeigt. Verdient weiter.
    An Hamburg. ........ Hab ha ha ha ha ha.....so ein lächerlicher Verein.

  • Erstaunlich, wie Jena 120 Minuten volles Tempo gehen konnte bei diesen Temperaturen. Sollte man vielleicht mal schauen was das für ein Konditionstrainer ist.

  • Jena ist immer wieder aufgestanden und hat gegen 12 Mann gewonnen. So muss eine Mannschaft kämpfen


    edit
    das mit dem 12. Mann ziehe ich zurück, sonst bekomme ich eine Geldstrafe vom DFB

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie