und wann fiel es
Wann wurde der Eckball gepfiffen?

DFB-Pokal
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Diese sche.... Hamburger. Das kann doch nicht immer Zufall und Glück sein.
Scheiße man.Der Dusel des HSV geht schon fast auf keine Kuhhaut mehr drauf. Das 1:1 war irregulär, aber der blinde Linienrichter hatte wohl Tomaten auf den Augen und das 2:2 in der 4. Minute der angezeigten Nachspielzeit war für mich sehr grenzwertig, denn Adler hat da schon einige Gegenspieler weggeflext!
-
Der Dusel des HSV geht schon fast auf keine Kuhhaut mehr drauf. Das 1:1 war irregulär, aber der blinde Linienrichter hatte wohl Tomaten auf den Augen und das 2:2 in der 4. Minute der angezeigten Nachspielzeit war für mich sehr grenzwertig, denn Adler hat da schon einige Gegenspieler weggeflext!
So seh ich das auch , aber Jena führt ja wieder und wie das aussieht macht der HSV zu wenig.
-
Es gibt doch noch Gerechtigkeit!
-
Es gibt doch nen Fußballgott. Glückwunsch Jena!!!!
-
An Jena ein ganz großes Kompliment. Trotz Fehlentscheidungen immer wieder kämpferisch zurück und Willen sowie Moral gezeigt. Verdient weiter.
An Hamburg. ........ Hab ha ha ha ha ha.....so ein lächerlicher Verein. -
Erstaunlich, wie Jena 120 Minuten volles Tempo gehen konnte bei diesen Temperaturen. Sollte man vielleicht mal schauen was das für ein Konditionstrainer ist.
-
Also wer das nicht sieht sollte sich aber schleunigst nach einem anderen Job umsehen.
Es kann natürlich Zufall sein das immer der HSV davon profitiert, aber ich glaub daran nicht -
Jena ist immer wieder aufgestanden und hat gegen 12 Mann gewonnen. So muss eine Mannschaft kämpfen
edit
das mit dem 12. Mann ziehe ich zurück, sonst bekomme ich eine Geldstrafe vom DFB -
Haching ist auch weiter. BRAVO!