DFB-Pokal

  • Kauczinski wird wohl Probleme bekommen, aber dafür kann er vielleicht nix, denn seine Mannschaft erfuhr mMn mal wieder einen zu großen Aderlass, ist mittlerweile nur noch Zweitliga-Mittelmaß und muss schnellstens auf die Reihe kommen, sonst wird es diese Saison sehr eng, und zwar nach unten! :weiseropa:

  • Ich habe von dem Spiel leider nix mitgekriegt. Waren die Elfer und die Roten denn berechtigt? Oder eher umstritten?
    Wenn ja,könnte man ja etwas anderes vermuten. :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Heute bin ich Jena Fan. Ich hoffe die halten das 1:0

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Jena zeigt wie es geht:
    Nach einem völlig irregulären Ausgleich des HSV stecken sie nicht den Kopf in den Sand sondern starten einen Sturmlauf.
    Sollte man bei uns mal in der Kabine zeigen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Petersen mit 4 Buden hintereinander. Ein top top Stürmer für 2t Liga Verhältnisse.

  • Diese sche.... Hamburger. Das kann doch nicht immer Zufall und Glück sein.
    Scheiße man.

  • Jedes andere Spiel wird Pünktlich abgepfiffen, außer das Spiel wo der Favorit zurückliegt natürlich nicht, da wird solange gespielt bis der Ausgleich fällt, soll sich jeder seinen Teil dazu denken.


    Das 1:1 von Hamburg war auch noch klar irregulär. Gestern wurde auch schon Bremen weitergepfiffen....


    Dieses ganze Fussballgeschäft ist doch verdreckt bis zum gehtnichtmehr.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • 4 Minuten sind aber nichts besonderes wenn alle Wechsel in Hälfte zwei stattfanden. Allein über die Wechsel und die zugehörige Empfehlung wären das 3 Minuten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...