DFB-Pokal

  • Macht den Verein auch nicht sympathischer, hoffentlich versinken die irgendwann wieder im Niemandland.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Aber mit Sicherheit nicht Hoffenheim! Falsch ausgedrückt, ich meinte ich wäre gern ein Dorfverein der CL spielt. Da Kaiserslautern als großes Dorf durchgeht....... oh Mann die Hitze.

  • So jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben..
    Warum ANGST? Vor Hoffenheim? Niemals!!!
    Wir sind Kaiserslautern, WIR wissen was wir in UNSEREM Stadion leisten können.
    Kein Gegner auf dieser Welt kann sich sicher sein, bei UNS zu gewinnen!
    Wir müssen NUR zusammen POSITIV unsere Mannschaft unterstützen.
    Wir werden diese 1. Runde ERFOLGREICH überstehen und Fußballdeutschland wieder den Unterschied zwischen Tradition und Retorte zeigen.
    WIR sind KAISERSLAUTERN--ALLE Zusammen-- Der Erfolg wird UNS Recht geben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ Herrmann


    bei allem Respekt, aber glaubst du das wirklich?
    Es gab Zeiten da hätte ich dir zu 100% zugestimmt, aber leider sieht die Realität anders aus als noch vor 20 Jahren.
    Hoffenheim ist eine hohe Hürde die nur dann zu schaffen ist wenn die einen rabenschwarzen- und wir einen Sahnetag erwischen.
    Es ist nicht unmöglich, da gebe ich dir Recht, aber realistisch gesehen verabschieden wir uns nach der ersten Runde.
    Ist leider so. Alles andere wäre ein kleines Fußballwunder made in Kaiserslautern.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Herrmann


    bei allem Respekt, aber glaubst du das wirklich?
    Es gab Zeiten da hätte ich dir zu 100% zugestimmt, aber leider sieht die Realität anders aus als noch vor 20 Jahren.
    Hoffenheim ist eine hohe Hürde die nur dann zu schaffen ist wenn die einen rabenschwarzen- und wir einen Sahnetag erwischen.
    Es ist nicht unmöglich, da gebe ich dir Recht, aber realistisch gesehen verabschieden wir uns nach der ersten Runde.
    Ist leider so. Alles andere wäre ein kleines Fußballwunder made in Kaiserslautern.



    Dann schreiben WIR dieses Fußballwunder. :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ herrmann


    Ähnlich euphorische Dinge habe ich auch während der letzten Saison von Dir im Dutzend gelesen - bevor wir abgestiegen waren.


    Optimismus ist gut und recht, aber etwas Demut schadet auch nicht!


    Und nach den Fakten ist Hoffenheim eben CL Teilnehmer und wir Absteiger in die 3. Liga. Wenigstens sollten wir einmal die Vorbereitung abwarten, wenigstens abwarten bis der Kader komplett ist.


    Dann ist noch immer Zeit für das altbekannt vollmundige Selbstverständnis (ich schreibe bewusst nicht "grosskotzig"), wie "wir sind der 1.FCK"! Wir sind nämlich nur Drittligist!