Trotzdem muss man fragen, was der Verein da machen kann.
Du kannst nicht jeden nackt ausziehen, und der Verein kann nicht die Verantwortung für jeden übernehmen.
DFB-Pokal
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Wegen so einem Arschloch wären wir einmal fast kein deutscher Meister geworden.
Echt jetzt? Das hab ich ja gar nicht gewusst. Wann war das denn? Rein aus Neugierde.Es wird auf mangelnden Ordnungsdienst rauslaufen. Damit wäre die Schuldfrage bei Osnabrück und das Ergebnis bei RB
Beim Torjubel ist doch das Fangnetz zusammengeklappt. Ist natürlich bitter.Ich glaube ich hätte dem Werfer wenn ich nebendran gestanden hätte noch an Ort und Stelle auf die Fresse gekloppt.
Auch wenns so 3x3 Meter Kante wäre, mit Oberarmen wie andere Oberschenkel haben? Nein, im Ernst. Es ist das allerletzte. Aber sowas musste ja mal wieder passieren -
Du kannst nicht jeden nackt ausziehen, und der Verein kann nicht die Verantwortung für jeden übernehmen.
Deswegen braucht man auch Courage. Ich greif da eigentlich zum Schutz von Schwächeren ohne meine eigene Sicherheit zu beachten und lange nachzudenken ein. Ich hatte schon einige solche Situationen. Und sogar eine mit Waffenbedrohung überstanden (dort konnte ichs diplomatisch, mit zugegebenermaßen etwas Glück, lösen)...
Auch hab ich mal jemand festgesetzt der von der Polizei dann abgeführt werden konnte (der wurde eh schon gesucht, wusste ich aber nicht)...
Ich bin eigentlich klein... aber wenns ums Beschützen geht oder Vollidioten zu maßregeln kenne ich nix.
-
Echt jetzt? Das hab ich ja gar nicht gewusst. Wann war das denn? Rein aus Neugierde.
1991- das Spiel gegen Wattenscheid.
Bei Minute 3:38...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=WR8ZZ_TZRlM] -
Und Super, beim Stöbern nach dem Video hab ich jetzt eine Scheiss Laune bekommen......
Gute Nacht.
Wir waren mal wer....
-
Du weisst wies Laufen muss Hoschy. Nicht dass wir so nen Fall auch schon gehabt hätten und dann klargemacht haben was geht und was nicht.....
-
Joa jedenfalls gehts nicht Leute bewusst zu verletzen bzw. eine Verletzung bewusst in Kauf zu nehmen...
ich hab schon soviel erlebt und ich denke das ist einfach nicht in Ordnung. Damals war der Betze noch eine rauhe Stätte, da ist das heute Kindergarten dagegen. Aber nicht das ich das da alles gutheiße was da war...
-
Ich glaube ich hätte dem Werfer wenn ich nebendran gestanden hätte noch an Ort und Stelle auf die Fresse gekloppt.
PS: Und dann schön zum Ordner geschleift.
Im Forum kann man viel erzählen. Was ist,wenn das ein 2 meter Hüne mit Muskeln vollgepackt gewesen wäre? Hättest du denn auch zum Ordner geschleift?
-
Früher gab's auch mal Gemischtes in der Kurve.....
-
Vermutlich habe ich zuviel mitgemacht bzw. du würdest es mir nicht glauben. Ich habe meine Angst verloren wenn es darum geht jemand Schwächeren zu beschützen... wohlwissend das ich vermutlich nur mit Glück noch lebe. Wenn ich heute dran denke hab ichs doch Recht gut überstanden. Das kann ich nicht von jedem meiner Weggefährten behaupten.
Sprich es ist mir eigentlich egal wer da steht oder wieviele wenn sie im Unrecht sind... ist wahrscheinlich gestört oder so... naja. Aber es ist so.