Da der SR eine Gehirnerschütterung hat war ein weitermachen seinerseits wohl nicht machbar.
auch den Spielabbruch halte ich für richtig und dazu noch nich regelkonform! Der hatte auch keine Wahl.
Diese assi müssen langsam lernen!! Bei uns kommt das auch irgendwann!
DFB-Pokal
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Wie ist das eigentlich wenn ein SR ohne Fremdverschulden ausfällt? Ich meine, dann würde der 4. Offizielle einspringen oder?
-
so ist es.der 4. Mann an der Mittellinie übernimmt...
-
Wie ist das eigentlich wenn ein SR ohne Fremdverschulden ausfällt? Ich meine, dann würde der 4. Offizielle einspringen oder?
Dafür ist er da. Früher wäre der LR1 auf den Platz, heute macht das der/die vierte Offizielle -
wegen dem ganzen Durcheinander soll jetzt die Auslosung eventuell verschoben werden.
So ein Quatsch!
Wir hatten schon öfter Lose mit dem Titel "Sieger aus der Begegnung ..."
-
Wir hatten schon öfter Lose mit dem Titel "Sieger aus der Begegnung ..."
das problem ist aber, dass mit osnabrück ein 3.ligist im topf ist, der heimrecht hat und gesetzt ist. das klappt nicht. wären es 2 ungesetzte teams (beide kein zwangsläufiges heimrecht) würde es gehen. aber mit einer mannschaft die definitiv heimrecht hat und einer die es eben nicht hat, geht das nicht mit der zuordnung der gegner der beiden teams
-
Ist ja auch wegen den Lostöpfen egal, oder? Gibt ja ab der zweiten Runde nur einen Lostopf wenn ich mich nicht irre.
-
ach ich dachte, es gibt wieder 2 töpfe ?
-
Dann sollen die halt einfach normal ziehen und ein Los heißt halt "Der Sieger aus ..."
Wird dann das Los mit Heimrecht gezogen, ist es eh wurscht. Bekommt das Los kein Heimrecht, wartet man bis die Sache geklärt ist. Sollte Osnabrück am Ende weiterkommen, wird halt das Heimrecht nochmsl gedreht. Wo ist das Problem?
-
in der 2. Runde gab es letzten Jahr auch reine Bundesligabegnungen. Damit dürften es eigentlich keine Unterscheidungen mehr geben?
Die Sache mit dem Heimrecht kann auch nach dem endgültigen Entscheid noch gedreht werden so schlimm ist das ja nicht. Notfalls kann die eine Partie halt erst später in den Vorverkauf gehen. Besser als alle warten zu lassen