1860 wird grade von Lotte rasiert, der Trainerwechsel scheint bisher rein garnichts gebracht zu haben, gut für uns
DFB-Pokal
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Und jetzt sind sie draussen!
-
Auch wenn ich es nur zufällig gelesen habe. A. Schadenfreude und B. Ehrliche Freude fuer Lotte. Das laesst dort die Kasse klingeln.
Allerdings auch etwas Wehmut.... In Pokal haben wir in den letzten beiden Jahren schönes Geld verschenkt....Wie gut taete uns so ne Mio zum Viertelfinaleinzug.
-
indem man vor jahren schon damit begonnen hat,den spieleretat zu senken,um den gesamtetat
stabil zu halten,hat man uns dieser chancen systematisch beraubt. -
indem man vor jahren schon damit begonnen hat,den spieleretat zu senken,um den gesamtetat
stabil zu halten,hat man uns dieser chancen systematisch beraubt.Nun ja... Aber wenn wir ehrlich sind, dann war das in den letzten beiden Jahren nicht der alleinige Grund, oder.
Da war auch schlicht zu wenig Feuer aufm Platz.
-
Da war auch schlicht zu wenig Feuer aufm Platz.
hat eben auch mit der qualität der spieler und auch der des trainers zu tun.
-
Trotzdem war das abschneiden in dieser Runde erbärmlich und dafür gibt es keine Ausreden.
Mit etwas mehr Mut könnte der fck noch dabei sein. So schwer wäre der weg bis jetzt nicht gewesen -
Ich gehe mal davon aus, dass die Mannschaft die heute Abend gewinnt sich schon als sicherer DFB Pokalsieger feiern lassen kann. Kann mir nicht vorstellen das Dortmund oder Bayern mit Frankfurt im Finale Probleme bekommen wird.
Unglaublich wie sich diese Truppe ins Finale gestolpert hat. Destruktiver Fussball vom Allerfeinsten. Der erste starke Gegner erst im Halbfinale (wobei man sagen muss das Gladbach seit dem Europapokal Achtelfinale auch nichtsmehr reißt). 3 mal hat sich Frankfurt im Elfmeterschießen durchgeduselt. Das DFB Pokalfinale schenke ich mir dieses Jahr mal.
-
Ich wollte der fck hätte sich so " durchgestolpert ". Getrennt das fand ich vor allem in Hälfte eins bockstark von den Frankfurtern.
-
Abwarten gegen Dortmund sehe ich auch für die Eintracht durchaus eine Chance. Egal ob durch gestolpert oder nicht. Sie sind eben im Finale. Sie haben diese Saison eben die Gunst der Stunde genutzt. Mannschaften wie Wolfsburg Leverkusen Schalke sind eben nicht in der Lage dazu gewesen. Guck dir doch die Tabelle an.