DFB-Pokal

  • Das Spiel hat aber sicher auch Kraft gekostet.


    Das sind Profis. Und bis zum nächsten Spiel ist noch viel Zeit um sich zu regenerieren.Glaube nicht,daß das ein großer Vorteil für uns ist.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zitat

    Noch ist das Achtelfinale im DFB-Pokal nicht gespielt, da rückt das Viertelfinale ins Blickfeld: Am 8. Februar wird im Sportschau Club der ARD die Runde der letzten acht Teams ermittelt.


    Im Anschluss an die Liveübertragung der Achtelfinalpartie Borussia Dortmund gegen Hertha BSC werden die vier Begegnungen ausgelost. Die Losfee wird Sänger Mark Forster sein. U 21-Nationaltrainer Stefan Kuntz übernimmt die Rolle des Ziehungsleiters. Moderiert wird die Sendung vom Duo Alexander Bommes und Arnd Zeigler.


    Auch das Viertelfinale der Frauen wird dann ausgelost. Bereits im Dezember wurden im DFB-Pokal der Frauen die Achtelfinalspiele ausgetragen. Im Lostopf werden am 8. Februar folgende Teams zu finden sein: VfL Wolfsburg, FC Bayern München, SC Sand, SC Freiburg, BV Cloppenburg, Bayer Leverkusen, Werder Bremen, 1. FFC Frankfurt.


    http://www.dfb.de/news/detail/…le-in-der-ard-aus-161362/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mark Forser halte ich für einen sehr angenehmen Menschen , auch wenn seine Musik nicht meins ist. Aber Kuntz muss ich nicht mehr sehen. Ab einer gewissenen Ebene fallen solche Leute immer wieder auf die Füße, egal was sie verbrochen haben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie