DFB-Pokal

  • Für mich haben da auch die Reporter einen großen Anteil dran. Wie oft hat man in den letzten Jahren bei irgendwelchen minimalen Berührungen hören müssen, dass bei einer solchen unglaublichen Geschwindigkeit halt ein Windhauch ausreicht, um nen Bauchplatscher zu machen. Naja, es ist nicht zu ändern.


    Aber ich muss mal noch was anderes loswerden, was mich eigentlich fast noch mehr stört. Warum hat der Lewandoski das Spielende erlebt? Was soll das eigentlich, den Gegenspieler da mehrfach anzufingern und rumzuschieben? Und eine Minute später ein Foul zu begehen oder sich über den Linienrichter aufzuregen. Ich erinner mich noch, wo Lakic rot bekam, weil er auf den Gegner mit dem Finger gezeigt hat und dem ein paar Worte gesagt hat. Aber man kennt ja das Bayernmaß. Ohne den großen FCB wäre der deutsche Fussball doch international nicht so konkurrenzfähig. Da wertet man dann auch gern mal mit unterschiedlichem Maß. Wenn man dann noch das Interview mit Max Kruse nach dem Spiel hört, wo er über Boateng redet, muss ich wieder mal feststellen, dass dieser Drecksverein unerträglich war, ist und bleibt.

  • Ist doch schon länger klar, dass man bei Bayern gerne mal ein Auge zu drückt. Wie viele rote Karten hätte Ribery in seiner Karriere bekommen müssen? Spucken treten alles war dabei über die letzte Dekade. 3 mal rot gab es. Es waren mindestens doppelt so viele....

    Ich war eigentlich international auch immer für die deutschen Vereine aber mittlerweile bockt es mich auch nicht mehr. Die Niederlage gegen Liverpool gefiel mir sogar. Da wurde aufgezeigt wie schwach diese Mannschaft ist. In der Liga mit 10 fachem Budget sich gegen Heidenheim ZUHAUSE grad so durchzumogeln und gegen Bremen ins Finale geschubst zu werden vom Schiri, da wäre mir das als Fan echt zu blöd denen am Ende noch zuzujubeln.

    Eigentlich wäre doch diese europäische Superliga das Beste für die Bundesliga. Wir würden viel ausgeglichenere Titelkämpfe erleben. Und ob dann die Superstars alle dorthin wechseln juckt doch keinen. Die kommen wenn dann eh nur zu Bayern. Ich fände es extrem klasse wenn die diese Pläne vorantreiben.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Dennoch kann man erwarten dass ein Schiri in einer so umstrittenen und spielentscheidenden Situation jede Hilfe annimmt die er kriegen kann, um sein Ziel zu erreichen. Und das Ziel darf nur lauten „eine neutrale und faire Partie sicherzustellen“. Ich kann und werde diese Schiedsrichterleistung nicht akzeptieren und was den DFB betrifft, so erwarte ich auch nichts anderes als Korruption und Betrug.

  • Da passt der Spruch vom Müller Thomas doch super den er letztens gegen Düsseldorf gebracht hat.


    https://www.tz.de/sport/fc-bay…hm-um-ohren-12217910.html


    "Natürlich trifft der Ball ganz klar die Hand, aber sogar als gegnerischer Stürmer würde ich das nicht als Elfmeter haben wollen. Wenn ich den bekomme, schiebe ich ihn absichtlich daneben, glaube ich", so Müller gegenüber Sky.


    Könnte man genauso dem Franzosen auslegen das er ganz klar nur den Kontakt sucht. Verständnis für den Videoschiedsrichter hab ich nicht. Warum wird er nicht einfach bei jedem Tor oder jeder spielentscheidenden Szene eingesetzt? Gerade in nem Pokalhalbfinale kurz vor Schluss muss man sich die 2 Minuten nehmen und es sich ganz genau anschauen!

  • Ja, und wie groß wäre das Geschrei wenn es andersrum gelaufen wäre. Man stelle sich nur mal vor Klaasen oder Kruse fällt so im Bayernstrafraum und der Schiri pfeift Elfmeter. Ach halt, stimmt ja, das würde nicht passieren. Dafür hat der DFB schon vorgesorgt...