Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)

  • Halle reagiert auf Verletzungen: Vucur unterschreibt bis zum Saisonende


    Der Hallesche FC hat am Dienstagvormittag die Verpflichtung von Stipe Vucur bekanntgegeben. Der Innenverteidiger erhält einen Vertrag bis zum Saisonende.

    Vucur war zuletzt vereinslos, nachdem sein Vertrag beim kroatischen Erstligisten Hajduk Split ausgelaufen war. Dort absolvierte er 20 Pflichtspiele. Zuvor hatte der 28-Jährige 117 Zweitliga-Spiele für den 1. FC Kaiserslautern (2015-2018) und Erzgebirge Aue (2014/15) bestritten. Ausgebildet wurde der gebürtige Österreicher unter anderem bei RB Salzburg. (...)


    Quelle: https://www.kicker.de/halle-re…nde-787600/artikel#twfeed

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.