Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)

• Na ja, sehe ich anders, sorry dirt hier sind wir nicht einer Meinung.
    Gute Spieler - bessere Spiele - mehr Zuschauer - mehr Fernsehgelder - kein drohender Abstieg ( im Normalfall wohlgemerkt )
    Langzeitverletzte - ausgemusterte gepaart mit Hoffnungsträgern - hohes Risiko - alles auf eine Karte - geht's nicht gut, ist alles kaputt.
    Ein bisschen Risiko gehört im Leben dazu, aber welches Risiko ist größer?

Forza FCK

:schild:

• Klar muss man ein Risiko gehen. Man hätte Ewerthon halten können bzw. auch müssen. Er wurde uns dann vor der Nase weggeschnappt, weil man den Preis drücken wollte.

Den Preis zahlen wir jetzt.

Mit dieser Mannschaft kann man die Klasse nicht halten.

Bye Bye 1. FCK

• Gute Spieler - bessere Spiele - mehr Zuschauer - mehr Fernsehgelder - kein drohender Abstieg ( im Normalfall wohlgemerkt )

guck dir den fc köln an

die haben sich aus dem sumpf gekämpft,haben einen guten trainer,nen klasse sportdirektor
    haben ihr ergebnis auf 20 kk € eigenkapital angehoben und haben sich vom kölner klüngel
    verabschiedet.

mit dem verkauf von modeste haben die sich ne goldene nase verdient und sie haben trotzdem
    noch nen erstklassigen kader.

stand jetzt tabellenletzter mit einem punkt und einem torverhältnis -12

wir hätten den weg von kuntz weiter gehen,uns weiter zum abgrund bewegen können.garantie
    dass wir besser spielen werden,haben wir dadurch keine.aber der strick zieht sich immer weiter zu.

• @ dirt ( bitte nicht persönlich nehmen, wir sind halt anderer Meinung, gehört aber in einer Diskussion dazu. )

Deshalb schrieb ich ja in Klammern, im Normalfall.
    Es ist mir klar das ich ständig gegen Gries schieße, das geht aber nicht gegen den Mensch Gries sondern an den Funktionär Gries beim FCK.
    Ich finde er hat sich bisher bei allen Ankündigungen zu weit aus dem Fenster gelehnt und auf gut Glück vertraut, da erwarte ich aber von einem Mann in der Position etwas mehr.
    Die Quittung bekommen wir in dieser Saison Spieltag für Spieltag saftiger präsentiert.
    Das kann nicht angehen ohne das jemand in die Kritik gerät.
    Wenn ich mich in Verantwortung begebe muss ich dass auch ab können.

Forza FCK

:schild:

• Es ist mir klar das ich ständig gegen Gries schieße, das geht aber nicht gegen den Mensch Gries sondern an den Funktionär Gries beim FCK.

nach der jhv wirst du hoffentlich erkennen können,dass gries nicht das problem bei uns ist.
    der verrichtet seine arbeit so gut er kann.

• @ dirt

auch wenn es den Verein den Kopf kostet?
    Dann, und so sieht es momentan leider aus, kann man sage, der FCK hat sich tot gespart

Es gibt zwei Möglichkeiten: Es weder kostet es uns sportlich den Kopf oder es kostet uns finanziell den Kopf. In beiden Fällen ist der Kopf ab. Die Offensive hat man leider in keinster Weise verstärken können. Vom lauen Lüftchen zur Windstille.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Man hat 19 (!) neue Spieler verpflichtet, da frage ich mich persönlich ob es nicht auch möglich gewesen wäre halb soviele zu verpflichten? 3 Spieler weniger und man hätte z. B. zumindest das Gehalt von Ewerton locker stemmen können. Qualität stand Quantität?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Man hat 19 (!) neue Spieler verpflichtet, da frage ich mich persönlich ob es nicht auch möglich gewesen wäre halb soviele zu verpflichten? 3 Spieler weniger und man hätte z. B. zumindest das Gehalt von Ewerton locker stemmen können. Qualität stand Quantität?

Danke!