Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)

  • Keine Frage. Bei dem Elfer muss man nur die Dummheit tadeln und braucht sich über den Scheidsrichter nicht ansatzweise beschweren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ach. Also ehrlich. Ey. Da fehlen mir die Worte. Mit der gestigen Spielweise mit offenem Visier ist er noch weniger zu gebrauchen wie letzte Saison. Ob ein Ziegler besser war, kann ich net beurteilen, aber das ändert auch nix. Der Kerl ist groß, sieht sportlich aus, hat aber nicht umsonst in Aue gespielt. So leids mir tut.

  • Ich find Stipe net grundsätzlich schlecht aber unsere komplette IV bedarf ner Sanierung. Was noch kommen muss wär ein erfahrener IV, der auch mal die Kratzer ausbügelt die ihm passieren. Und ein Heubach oder ein Ziegler sind da net die rRichtigen für diese Aufgabe.

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Ja, bei der Menge an Patzern, die es über die Saison werden, wäre Inspektor Gadget der richtige Abwehrpartner. Der hat immerhin ausfahrbare Gliedmaße. Auszubügeln gibts da genug über die Saison verteilt. Aber vielleicht seh ich das auch zu eng. Aber es hat mich letzte Saison schon oft genervt, wenn ich mir vorstelle, dass wir offener spielen wie letzte Saison wird mir Angst und bange. Seine Schwächen werden noch öfter zu Tage treten.

  • JEtzt hab ich mal ne Nacht drüber geschlafen aber das Fazit wird net besser. Er ist für mich der entscheidende Fehler gestern. Beim ersten und 3 mit unwürdigem Spiel eines IV. Wenn ein Osawe seine Leute verliert ist das eine Sache. Aber Vurcur ist kein Frischling. Auch wwenn er gestern genau diesen Eindruck vermittelt hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er hat in fast allen Bereichen Schwächen, auf die es bei einem IV ankommt, sogar beim Kopfball... :zeter: unglaublich für einen jungen Mann seiner Statur.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Wer hat den denn gescoutet? Den müßte man eigentlich auf Schadensersatz verklagen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • „Stipe Vucur hat in seinem ersten Jahr in der Zweiten Bundesliga sein großes Potential unter Beweis gestellt. Er ist ein technisch begabter, zweikampfstarker Innenverteidiger, der auch durch seine Kopfballstärke überzeugt. Zudem hat er mit drei Treffern und zwei Assists in der vergangenen Saison beim FC Erzgebirge Aue sowie mit seinen insgesamt 15 Treffern in den ersten beiden österreichischen Ligen gezeigt, dass er auch über einen guten Torinstinkt verfügt“, so FCK-Sportdirektor Markus Schupp über den Neuzugang.


    Mir fehlen die Worte!

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D