Andreas Ivanschitz zum FCK ?

  • Das wäre zu schön um wahr zu sein. Wäre der Kapitän und Führungsspieler der fehlt.

  • Wäre schön so einen erfahrenen Spieler grad fürs Mittelfeld zu bekommen. Ich sehe nur Probleme bei dem Gehalt. Dürfte nicht wenig verlangen der Spieler. Würd aber passen auch mal nen älteren zu verpflichten.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Bei TM.de gab es da vor Monaten ein Gerücht, bei dem es aber hieß das würde nur bei Aufstieg klappen. Wäre ein für Transfer für uns, aber glaube irgendwie nicht dran.

  • Hier glaubt doch wohl ernsthaft keiner daran, daß der wirklich zum FCK wechselt?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wunder gibt es immer wieder. Aber wenn ein Spieler dieses Kalibers geholt wird kann man ernsthaft nicht behaupten nur Platz 8 bis 4 erreichen zu wollen. Das wäre ein Signal zum Angriff.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich frage mich wirklich, was SK alles getan hat, damit manche ihn hier so abgrundtief hassen. Ich bin zu weit weg und noch nicht lang genug im Forum um die Anfänge von Kuntz zu beurteilen. Aber ist es wirklich so extrem? Und wieso kommt dann nicht mehr Gegenwind aif einer JHV?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"