Umgangsformen im Forum

  • Jetzt wird schon darüber diskutiert wer hier wen liked. Sagt mal ist das wirklich das Problem wer hier wem seine Meinung gut findet. Das ist doch völlig egal und wenn einer tausend likes vergibt.
    Es ist ein Fußball Forum wo zig Menschen um ein Hobby diskutieren : den fck.
    Natürlich geht es mal zur Sache , jedoch habe ich hier selten, gabz selten wirkliche Beschimpfungen gelesen.
    Wer in de weschdkurv steht ist da nicht so empfindlich :) ....ha ha....
    Ich finde dieses Thema hier so unnötig und uninteressant wie RB Leipzig.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Teufeksbraten hat das in irgendeinem Thread angeprangert, dass sich eine Gruppe gegenseitig so toll liked


    Jetzt wird schon darüber diskutiert wer hier wen liked. Sagt mal ist das wirklich das Problem wer hier wem seine Meinung Hut findet. Das ist doch völlig egal und wenn einer tausend likes vergibt.


    Liebe Freunde, natürlich dürft ihr "likes" vergeben, wie ihr wollt - und ganz ohne meine Kritik.
    Und "angeprangert" ist wohl nicht der richtige Ausdruck.
    Als ich angesprochen habe, dass sich eine Gruppe hier "liked", habe ich das im ursprünglichen Sinne des Wortes verstanden - dass sich diese Gruppe sehr "mag", - weil sie ein gemeinsames Anliegen hat: Kritik am Vorstand.
    Und weil sie so eng zusammenstehen, gibt es halt die "likes".
    Wegen mir.
    Wenn der Eindruck entstanden sein sollte, dass ich andere maßregeln möchte, tut mir das leid.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Vlt haben sie einfach nur die gleiche Meinung. Deshalb gibt es diese Funktion.
    Schafft die ab und ein Problem ist anscheinend für einige verschwunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Vlt hat sie einfach nur die gleiche Meinung


    Du solltest meinen Beitrag genauer lesen - und dann erst schreiben.
    Nichts für ungut. ;)

  • @Milchreis
    Wir sind hier nicht in der Westkurve. Hier wollen Menschen über den FCK diskutieren. Und da bedarf es nicht Beleidigungen um seiner Meinung Nachdruck zu verleihen. Und User die mal versuchen nicht nur pro oder contra zu sein als Moralapostel oder ähnliches zu betiteln ist nicht die Art in der zivilisierte Menschen diskutieren sollten. Wenn Du das Thema hier als langweilig und überflüssig erachtet, wieso schreibt Du was dazu?
    Und zu den vergebenen likes: jeder kann liken wie er will. Daran ist nichts verwerflich.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Weil ich eine Meinung dazu habe und diese mitteile. So ist das um Forum.
    Oder willst du es verbieten wer wo was schreiben darf?
    Würde ja auch hier her passen, man regt sich ja mittlerweile über alles auf.


    Im Umkehrschluss könnte man meinen du bezeichnest die in der Werstkurve als Menschen die kein Umgang pflegen, sehr gewagt.
    Aber nur am Rande, nicht das es als Beleidigung gilt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Wo habe ich gesagt, dass ich jemandem etwas verbiete zu schreiben? Und was habe ich gegen die Leute in der Westkurve gesagt? Halte Dich bitte an das was geschrieben wurde. Zitiere meine Aussagen und ich kann Stellung dazu nehmen.
    Abgesehen davon habe ich schon mal von Dir den Vorwurf bekommen ich verbiete jemandem zu schreiben weil ich die Art und Weise kritisierte. Und so wie hier teilweise gegeneinander losgegangen wird würde es niemand in der West mit seinem Gegenüber machen.
    Nur nochmal, verdreh einem bitte nicht das Wort im Mund weil Dir nicht passt was Du ja doch für so langweilig und überflüssig hälst. Das ganze hatten wir doch schon mal und ich dachte es wäre geklärt gewesen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @Milchreis
    Wir sind hier nicht in der Westkurve. Hier wollen Menschen über den FCK diskutieren. Und da bedarf es nicht Beleidigungen um seiner Meinung Nachdruck zu verleihen.


    Vergesslich? Oder wie soll man diesen Post auffassen? Also für mich bedeutet das folgendes: in der Westkurve stehen ausschließlich Menschen, die nicht über den FCK diskutieren möchten und die andere mit Beleidigung ihre Meinung aufzwingen möchten.

  • Vielleicht hab ich das mit der Westkurve falsch aufgefasst. Fakt ist, wir sind hier nicht während einem Spiel in der West. Und selbst wenn würdet ihr euch real dort nicht derart angehen, oder? Nochmal, zum x- ten mal: ich halte nicht die Diskussion für fraglich sondern die Art und Weise. Aber einige hier nicht verstehen.


    Edit: Wie Du meinen zitierten Post interpretierst ist schon echt gewollt falsch verstanden. Aber auch das ist hier vermehrt zu bemerken.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"