Ich glaube das viel auch daher kommt das man hinter dem Nicknamen schreibt. Ich bin mir sicher dass wenn jeder unter seinem realen Namen mit Foto seine Meinung kund tun würde doch einiges an Aggression auf der Strecke bleiben würde.
Ich habe lange versucht hier nur mit Argumenten zu plädieren aber wenn man merkt das man so nicht weiter kommt kann man es entweder halten wie einige und sich aus hitzigen Diskussionen heraus halten oder man fängt selbst an die Verbale Keule zu schwingen.
Ich hätte kein Problem meine echte Identität preis zu geben. Ich glaube die meisten hier sind ja auch in FB vertreten, wer wirklich wissen möchte wer sich hinter Ronnie Wendt verbirgt darf mir eine PN schreiben, er bekommt dann die Möglichkeit mein Profil auf FB auf zu rufen, allerdings verlange ich dann auch die reale Person des Anfragers zu sichten.
Eventuell ist das eine Chance das man sich hier künftig wieder etwas geziemter Unterhält.
da gehe ich ja mit meinem Namen von Anfang an hier im Forum voraus und lasse mir trotzdem nichts gefallen...