Umgangsformen im Forum

  • Ich glaube das viel auch daher kommt das man hinter dem Nicknamen schreibt. Ich bin mir sicher dass wenn jeder unter seinem realen Namen mit Foto seine Meinung kund tun würde doch einiges an Aggression auf der Strecke bleiben würde.
    Ich habe lange versucht hier nur mit Argumenten zu plädieren aber wenn man merkt das man so nicht weiter kommt kann man es entweder halten wie einige und sich aus hitzigen Diskussionen heraus halten oder man fängt selbst an die Verbale Keule zu schwingen.
    Ich hätte kein Problem meine echte Identität preis zu geben. Ich glaube die meisten hier sind ja auch in FB vertreten, wer wirklich wissen möchte wer sich hinter Ronnie Wendt verbirgt darf mir eine PN schreiben, er bekommt dann die Möglichkeit mein Profil auf FB auf zu rufen, allerdings verlange ich dann auch die reale Person des Anfragers zu sichten.
    Eventuell ist das eine Chance das man sich hier künftig wieder etwas geziemter Unterhält.


    da gehe ich ja mit meinem Namen von Anfang an hier im Forum voraus und lasse mir trotzdem nichts gefallen...

  • kadlecultra, du hast wirklich nichts, aber auch rein gar nichts im Hirn. Bei dir überleg ich mir wirklich manchmal, ob das jetzt böse ist, wenn ich dir meine ehrliche Meinng über dich schreibe. Aber ich finde, auch wenn du es nicht verstehst, du verdienst die Wahrheit, und die sieht leider sehr traurig für dich aus.


    Muß sowas immer und immer wieder kommen? Beleidigung völlig ohne Bezug zum Thema, und das seit Wochen. :flow:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Nicht nur. Andere provozieren auch im Namen der ''gerechten Sache'', wie sie meinen.
    Bislang ignorier ich.
    Hier muss ich aber auch die Mods bitten, einmal einzugreifen.
    Wer Einzeiler produziert, die nur den Sinn haben jemanden anzugreifen oder zu provozieren, der darf auch einmal etwas gesagt bekommen.


    Leider kannst du ignorieren, wie du willst, wenn das einer zitiert, liest du den Rotz ja doch wieder.

  • Das Forum verkommt wegen der despektierlichen Beleidigungen, die ungeahndet bleiben. Das Regularium ist wirkungslos, wenn die Beleidiger nicht abgemahnt oder rausgeworfen werden.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Dann such dir aber mal die summe raus,sei so gut.Der Typ ist so unter niveau,das ließt du in fast jedem Beitrag.Irgendwann geht ignorieren nicht mehr.Schau die Summe der Beiträge und Vergleiche.

  • Da muss ich aber auch sagen, dass ich hier als Mod bekloppt werden würde.
    Ein Mod ruft zur Mässigung, und ein einziger Beitrag darunter kommt Eskalationsstufe next Level.....
    Es liegt doch an jedem selbst.

  • Das ist doch hier schon seit Monaten der Fall. Einige haben hier den Freifahrtsschein und andere werden abgemahnt und zensiert wenn sie dagegen gehen. Man liest täglich nur dasselbe von denselben, die reinste Propaganda. Es werden Gerüchte gestreut ohne irgendwelche Belege und irgendeiner springt drauf. Am Ende heißt es bei so vielen Gerüchten muss ja irgendwas dran sein. Der Mob freut sich weil wieder ein wenig mehr negative Stimmung aufgekommen ist.

  • Die Mods können einem leid tun.
    Bei einigen hier geht es schon lange nicht mehr darum eine anständige Diskussion zu führen, sie teilen nur noch "Nettigkeiten" aus!
    Und, da gebe ich Hoschy recht, oftmals sind es Einzeiler die den Anstoß zur Aufregung geben.
    Wenn da Kinder oder Jugendliche dahinter stecken kann man noch ein Auge zudrücken, aber ich befürchte das die Provokateure aus diesem Alter schon längst draußen sind.
    Um so schlimmer....

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: