Du das wird keine Diskussion denn mit Dir inhaltlich diskutieren ist unmöglich.
Das sagst du immer wieder und wenn das deine unverrückbare Sichtweise ist... und du wunderst dich das dabei nichts rauskommt.
Und bei den Likes must Du Kadlec ehemals FCK Ultra abziehen denn der führt sein persönliches Notizbuch für mich.
Ich weiss grad net was du meinst.
Wie gesagt, in meinen Augen zündest Du das Forum gerade mehr an als jeder der in Rage auch mal eine Beleidigung raushaut sich dann aber dafür entschuldigt.
Hab ich auch schon gemacht. Und das "Forum anzünden" is net mein Ziel. Deswegen hab ich hier in diesem Fred meine Meinung geschrieben zu den ganzen Vorgängen. Ich halte mich in den anderen Threads ja schon zurück wie die Sau und schreibe nix mehr dazu.
Und damit wars das von meiner Seite. Du bist einfach Propagandist Deiner eigenen Sichtweise. Ohne Rücksicht auf Verluste der Allgemeinheit.
Jo und meine Meinung interessiert da auch nicht. Ohne Rücksicht auf Verluste... es hat einfach keinen Wert - dann überlasse ich euch eben das Forum und ihr könnt euch in Ruhe austauschen. Ich hab schon mal gesagt das ist es mir nicht wert...
@kann mir jemand sagen wie ich jetzt endlich mein Profil hier lösche? Hab beim letzten mal die Funktion schon nicht gefunden.