Umgangsformen im Forum

• Wie kann eine Überschrift zu einem Thema mit Inhalten die gelöscht sind für sich sprechen?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ey, du Klappspaten..... jeder nur ein Kreuz. Ich kann mich nicht um alle kümmern.....

• Wie kann eine Überschrift zu einem Thema mit Inhalten die gelöscht sind für sich sprechen?

1. war es nicht ganz ernst gemeint lieber maggo (siehe :grins: )

2. aber löschen die Mods ja nicht aus Langeweile die Posts sondern weil sie teilweise wohl nicht mit den Umgangsformen zufrieden sind

• Ich kenne die Posts die gelöscht worden sind weil sich sie noch lesen konnte. Du auch? Darin war nichts was einem anstössig wäre. Es war jovial und themenfremd und wurde wohl wegen der themenfremdheit gelöscht denke ich mir. Aber DeineReaktion zeigt eben auch (Und das meine ich sachlich ohne Ansicht Deines Users) wie sowas dann eigeninterpretiert wird.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @Raubein

Kannst Du mir mal sagen was Dein Problem ist? Wieso pisst Du mir so ans Bein? Was hab denn großartiges verbrochen? Hab ich Dich beleidigt, schlecht behandelt oder sonstwas? Wenn Du ein Problem mit mir hast dann hab doch die Eier und schreib mich an. Oder lass das unnötige Schreiben gegen mich einfach sein.

Und bitte was soll nicht gelernt haben? Einen User im Forum anzugehen wegen irgendwas ohne ihm vorher mal persönlich was zu sagen? Meinst Du das? Na, das kannst Du ja zum Glück perfekt. :respekt:

Ach, oder meinst Du wegen der Forenpolizei oder wie Du mich nennst? Weil ich einfach den Fokus wieder auf Schupp legen wollte? So schlimm für Dich? :heuldoch:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• @ Andi_74

Hab ich es dir nicht schon geschrieben? Ich wiederhole mich für dich gerne nochmals: Ich mag es nicht wenn jemand Erbsen zählt. Sei es die große Schrift oder ob ein Beitrag das Thema verfehlt, obwohl es ja gar nicht so ist. :D Und du bist leider so ein Kandidat. Hast du keine andere Probleme?

Forenspezialist... Das ist ein großer Unterschied. Auch lesen gehört zum Anschein nicht zu deine Stärken.

So kenne ich dich. Gleich einen auf beleidigt machen und provozieren!

Schau halt nochmals in den Papierkorb! Aber auch das wird dir entgangen sein. Hauptsache mal schnell in die Tasten gehaut ohne sich zu informieren.

• Hab ich es dir nicht schon geschrieben? Ich wiederhole mich für dich gerne nochmals: Ich mag es nicht wenn jemand Erbsen zählt. Sei es die große Schrift oder ob ein Beitrag das Thema verfehlt, obwohl es ja gar nicht so ist. Und du bist leider so ein Kandidat. Hast du keine andere Probleme?

Doch, mich so Usern wie Du es bist rumplagen.

Forenspezialist... Das ist ein großer Unterschied. Auch lesen gehört zum Anschein nicht zu deine Stärken.

Oh, sorry. Mir wurde das andere auch mal an den Kopf geworfen. Sahen aber nicht alle so. Von daher denke ich, dass ich nicht grundlegend was falsch mache.

So kenne ich dich. Gleich einen auf beleidigt machen und provozieren!

Ach, ich bin gleich beleidigt und provoziere gleich? Interessant. Naja, jeder hat eine andere Sicht der Dinge, gelle? Übrigens, nur fall es Dir aufgefallen ist, auch Du schreibst auch nicht immer alles richtig.

Schau halt nochmals in den Papierkorb!

Hab ich, aber muß ich auf jeden Müll antworten? Immerhin wars ja schon im Papierkorb.

So, nun gebe ich Dir Recht, habe ich sogar bewußt beleidigt. Warum? Weil Du mir Erbsenzählerei und eine Auseinandersetzung mit einem User, die denke ich doch mal geklärt war, vorwirfst. Witzig dabei ist, dass ich ebenso über Dich sagen könnte dass Du Erbsen zählst. Ich werde weiterhin meine Meinung sagen. Genau wie alle anderen hier auch. Wenn Du der Meinung bist, dass ich bei etwas falsch liege sag es doch einfach ohne mich persönlich anzugreifen. Aber ich befürchte, dazu bist DU aus mir unbekannten Gründen leider nicht in der Lage. Naja, man muß jeden nehmen wie er ist.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Wenn du das bei allen gleichberechtigt machen würdest wäre alles ok aber so riecht das doch stark nach Sympathie und Zensur.....

Dann melde doch bitte einfach die Beiträge, die deiner Meinung nach unangemessen sind. Wir haben mittlerweile ja auch Threads, in denen nur über solche Themen diskutiert wird. Trotzdem gibt es hier einfach immer wieder persönliche Auseinandersetzungen und Provokationen ohne Bezug zum Thema und da ist es egal wer das schreibt, das versuchen wir konsequent zu unterbinden.