Wenn ich die Beitragsmeldungen, die deine Person und deine Beiträge betreffen so zusammenzähle, dann hätten allein diese schon für drei Sperren gereicht. Und glaub mir, wir haben längst nicht alle verfolgt bzw. in allen Fällen gehandelt. Ist das jetzt objektiv? Oder fair gegenüber den Beitragsmeldern?
Umgangsformen im Forum
- Andi_74
- Geschlossen
-
-
Ja.
Und es ist aus meiner Sicht auch spannend zu sehen, dass diejenigen User in diesem Forum, die am meisten anecken und Provokationen rauslassen, sich am meisten über die Vorgehensweisen des Teams beschweren.Anecken muss immer von zwei Seiten betrachtet werden. Uns was du bei mir mit Provokationen meinst musst du mir mal sagen. Weil jemand die Wahrheit oder seine Meinung vertritt muss es nicht zwangsläufig eine Provokation sein.
Aber hier wird nicht objektiv betrachtet, das ist eben so. Aber dadurch ändert das auch nichts am der Person. Zumindest bei mir ist das so. -
BetzeFensi, lass gut sein. Einfach mal hingehen und sagen, dass es ein Fehler war, gehört offensichtlich nicht zu deinen herausragenden Eigenschaften. Eigentlich schätze ich den größten Teil deiner Beiträge und Argumente, aber in diesem Fall liegst du imho falsch.
-
Weil ich gerade in einem anderen thread ein paar Verse gelesen habe und gerade ein bisschen Zeit habe, möchte ich auch ein bisschen reimen. Seid mir nicht böse.
Treffpunkt Betze - ich schalt ein
und sehe: ich bin nicht allein -
da sind Leute, altbekannt,
vor allem aus dem Pfälzer Land.Ich weiß zwar nicht, wie sie aussehen,
ob sie einen Spaß verstehen,
ob sie jung sind oder alt,
ob sie arm oder gut bezahlt -
und trotzdem kenne ich sehr viel
von ihnen hier in diesem "Spiel":Schon der nickname sagt voraus,
ob ich bekomme gleich Applaus
oder ob ich Gegenwind
sofort bei ihrer Antwort find;
ob sich gleich der Gegner zeigt
oder ob ich werd geliked.Ich weiß genau, wer mag den Karl -
das ist eine kleine Zahl,
ich kenn sehr wohl auch alle die,
die wohl Freunde werden nie
von Kuntz und unserm Aufsichtsrat
ob in der Früh oder sehr spat.Die Aggressiven und die Netten
sind im Forum hier vertreten;
auch die, die alles besser wissen
wird man nicht bei uns vermissen.
Die gibt es die, die profiliert
die andern gerne vorgeführt;
da sind die Ruhigen, die Stillen
die mit Zeilen selten füllen
die Seiten hier von Treffpunkt Betze,
die sich raushaltn aus der Hetze,
die nur lächeln über alle,
die da zeigen ihre Krallen.Aber auch der Zyniker
fällt gern über all die her,
die treu und ehrlich, oft naiv,
glauben, dass bei uns nichts schief
laufen könnte im Verein;
ja die, die werfen keinen Stein,
die, die sind so herrlich brav,
oft so brav sind wie ein Schaf.
Doch davon gibts nur ein paar,
eine wirklich kleine Schar.
ich gehör wohl auch zu denen,
die sich nach Romantik sehnen.Doch viele respektier ich sehr,
weil ich sonst schon draußen wär.Und ich finde es sehr schad,
dass sich zurückgezogen hat,
manch einer, den ich sehr geschätzt,
der sich gefühlt hat oft verletzt. -
Ich hoffe ja das die Optimisten hier Recht haben, frage mich aber woher auf einmal diese Zuversicht kommt. Einen wirklichen Grund gibt es realistisch betrachtet dazu eigentlich nicht. Leider sind wir in den meisten Partien alles andere als überzeugend aufgetreten besonders wenn wir wie jetzt das Spiel machen müssen.
Mein Herz sagt Sieg, mein Verstand Remis oder Niederlage.Wenn ich keine Stellungnahme zum Beitrag von Maggo schreiben darf wäre es nur fair diesen ebenfalls zu löschen. Alles andere wäre unangemessen.
@edit
Wenn das schon geschehen ist so ist die Sache somit erledigt für mich.
-
Wenn ich keine Stellungnahme zum Beitrag von Maggo schreiben darf wäre es nur fair diesen ebenfalls zu löschen. Alles andere wäre unangemessen.
@edit
Wenn das schon geschehen ist so ist die Sache somit erledigt für mich.
Na wenn Meinungsfreiheit, denn beleidigenden Inhalt nach den regeln des Forums oder dem StGB hätte ich gern dargelegt, dann gute Nacht Deutschland. Einmal GG für die Tonne bitte. Den Ansatz von Moderatoren in allen Ehren und meinen respekt vor der Tatsache dass dies ja Euer Forum ist und Ihr damit Hausrecht habt. Aber unkommentiert stehen lasse ich das nicht denn es ist nach meiner Auffassung und rechtlichen Ausbildung Zensur.
Warum wohl wird immer weniger zu Fussball geschrieben, Ihr habt das selbst gefragt. Nun, wenn man nur noch mit extrem schwarz und extrem weiss dauerbefeuert wird dann nimmt das jegliche Intention einen Dialog zu führen. Dazu das ganze dann über 30 Prozent eines freds denn so fleissig ist der ein oder andere user und man hat ein Problem.
Viel Spass beim Lösen des Problems ich bin denn man nur noch lesend falls ich die Fussballfreds unter den Funfreds noch finde.Zum Spiel Morgen: Das ist nicht Schwarz oder weiss, es ist viel grau was dieser Tage fast ein metaphorischer Witz ist. Aber ich bin sicher dass die Heularie weitergeht. Man beschäftigt sich nur noch damit warum es Morgen zu keinem Dreier kommt statt damit dass im Fussball immer alles erstmal gespielt werden muss.
Ciao
-
ich gucke mir dieses spiel nicht an sondern nur aufs ergebnis am ende, habe anderes zu tun. irgendwie habe ich wieder so ein komisches gefühl. sonntag man denkt es läuft für einen (siehe letzter spieltag) und dann........rummts wieder. daher bin ich entspannt, ich sehe es nicht als ein pflichtsieg und sage mal ein remis wird rumkommen am ende
-
Viel Spass beim Lösen des Problems ich bin denn man nur noch lesend falls ich die Fussballfreds unter den Funfreds noch finde.
Es liegt halt auch noch immer an einem Selbst Maggo und du willst dich doch nicht ernsthaft beklagen das wenn DU die persönliche Ansprache herein bringst eine entsprechende Reaktion folgt.
Wenn du beim Thema Fußball bleibst dann wirst du feststellen das von mir eine entsprechende Antwort kommt.
Ich hab halt feststellen müssen das zuerst meine Antwort auf deine Aussage zu meinem angeblichen Schreibstil gelöscht wurde aber deine Aussage stehen geblieben war. Ich schrieb dann später nochmals eine leicht abgeändert Antwort die auch gelöscht wurde. Deine Aussage war wohl schon weg als ich sagte das ich es als gerecht empfinden würde das wenn ich keine Stellungnahme beziehen darf dann die Aussage auch verschwindet. Wenn schon muss es gerecht zugehen. Angesichts der Tatsache das wohl beides (deine und meine Aussage) nicht in die Thematik passen ist das Löschen vielleicht doch gerechtfertigt.In diesem Sinne auf weitere FUßBALL Diskussionen. Ganz unextrem...
-
@Maggo in den letzten 3,5 jahren ist dieses forum leider ziemlich runtergezogen worden. als ich mich damals angemeldet habe war es wirklich noch ein anderes klima. damals gab es noch mehr user (ok das war auch liga 1 vllt. liegts daran) aber auch mehr AUSTAUSCH. mittlerweile gibt es leider viele auseinandersetzungen wie bei facebook (wo ich angemeldet, aber zu 95% stiller leser bin) einer muss was raus hauen und der andere springt auf (bedankfunktion sei dank) oder knallt gegen und dann "gefällt es eben den anderen 50%).
vllt. wäre eine absetzung des bedankbuttons gar nicht schlecht, da dann eben jeder etwas rein hauen muss in die tasten statt nur nen mausklick zu tätigen -
Ich bemühe mich jedenfalls um nen guten Austausch. Aber da müssen die anderen auch mitmachen wenn ne gute Diskussion entstehen soll. Auf die Gefahr hin das ich wieder als Vielschreiber da stehe: Aber es gehören immer 2 dazu. Und ich schluck schon vieles.