John Verhoek zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Zitat

    Laut Montagsausgabe des Kicker ist John Verhoek einer von mehreren Kandidaten für den FCK-Angriff.


    Quelle: Kicker Printmagazin 15.06.2015



    Quelle Bild: FC St. Pauli


    Aktueller Verein: FC St. Pauli
    Marktwert: 700.000 Euro
    Position: Stürmer
    Vertrag bis: Juni 2016


    Spielerprofil: John Verhoek

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Er hat seit Jahren stets lediglich 1 Saison pro Verein absolviert - einmal war sogar ein Wechsel innerh. (Winter ?) dabei. Hat womöglch in diesem Metier wenig Bedeutung - in meine Firma (theoritisch) käme ein solcher Lebenslauf nicht. Wäre seine Leistung samt Persönlichkeit überzeugend, hätte dieser Verlauf ein anderes Aussehen. Na ja - 29 Spiele und dabei 4 Tore, da können ja in unserer II. einige mal mindestens dieses ebenfalls.

  • Glaube,das muß nicht sein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Von mir aus, könne die Den(ACHTUNG:WORTSPIEL!!!) wo annerschd hin "Verhoeckern", awwer bitte ned zum FCK!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf,daß unsere Scouts irgendwo einen unbekannten Stürmer scouten.Meinetwegen auch aus Papua-Neuguinea.
    Kann doch nicht so schwer sein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • nach der starken saison in frankfurt vor 2 jahren wollte ihn hier noch jeder haben :whistling:
    aber nur noch 9 tore in 54 spielen für pauli ist ein deutlicher abfall...hat aber erfahrung für den abstiegskampf vorzuweisen, könnte nächste saison ein vorteil sein
    :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.