Halfar und Görtler vor der Unterschrift

• In der Saison 2015/16 soll die Rückkehr in die Bundesliga im vierten Anlauf endlich gelingen. Für die Mission Aufstieg sucht der 1. FC Kaiserslautern weiter nach Personal.

[news=164,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• bitte, bitte nicht von Aufstieg reden mit dem Kader absolut unrealistisch, überleben ist angesagt!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Auch im letzten Jahr gab es die Befürchtung, dass wir uns im unteren Tabellendrittel befinden würden.
    Als wir dann nicht aufgestiegen sind, wurde geschimpft, dass wir nicht aufgestiegen sind.
    Die Befürchtungen waren vergessen.
    @sirius: im Juli letzten Jahres hast du in einem Beitrag einen Mittelfeldplatz prognostiziert.
    Ein bisschen besser wurde es dann doch.

Ich bin der Meinung, dass wir auch heuer wieder eine gute Truppe auf die Beine stellen werden, die im oberen Tabellendrittel mitspielen wird.
    Wetten?

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Ich habe eben spontan ähnlich gedacht. Hoffentlich wird über den letzten Platz spekuliert, dann sollte der direkte Aufstieg dabei rauskommen. Ich bete nur, dass es dann auch so kommt und nicht wir nächstes Jahr einen auf 1860 machen. :beten:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• ich von meiner Seite aus prognostiziere nichts.
    Ich möchte allerdings wissen, was das Konzept ist - das ändert sich ja manchmal so schnell wie das Wetter.
    Letztes Jahr sagte man uns: Langfrister Aufbau mit der Jugend und Kontinuität. Jetzt kann man sagen, dass die böse Konkurrenz 2 Jungstars weggekauft hat. Aber wieso haben wir 5 Leihspieler wenn wir etwas aufbauen und nicht unbedingt aufsteigen wollen?
    Jetzt steht hier wieder etwas von Aufstieg - hatten wir das nicht vor 2 Jahren? Wird jetzt wieder irgendwas zusammengekauft - koste es was es wolle?

Ich möchte einfach mal wissen, woran ich bin und ich wünsche mir, dass eine konzeptionelle Aussage endlich einmal länger als 1 Saison gilt, ich einen Plan dahinter erkennen kann und kein wildes, unkoordiniertes Gewurschtel.
    Und in einem Jahr überlegen wir uns wieder was vollkommen Neues... so etwas macht micht inzwischen enttäuscht, wütdend und käßt mich an der Professionalität der Handelnden zweifeln.
    Daher kommt mein Unmut und deshalb fehlt mir der Glaube, dass das in der Konstellation besser wird

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• @Teufelsbraten, wette angenommen ......
    mit den bis jetzt gehandelten Spielern kommt bei mir null Vorfreude auf. Lass die mal zuhause so spielen wie vorletztes Jahr und auswärts wie letztes dann wirds eng.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wir fischen im Trüben wie immer. Aber ich bin bisher mit meiner positiven Denke gut gefahren und warum sollte es kommende Saison anders sein. Vom Gefühl her spielen wir eine gute Rolle um den Aufstieg auch kommende Saison. Wie man letzte gesehen hat spielen Geld und Namen nicht immer die tragende Rolle. Auch auf das Team kommt es an. Ist es eine Einheit die sich gegenseitig ergänzt. Wir werden sehen.

• Wir fischen im Trüben wie immer. Aber ich bin bisher mit meiner positiven Denke gut gefahren und warum sollte es kommende Saison anders sein. Vom Gefühl her spielen wir eine gute Rolle um den Aufstieg ......

Das war seit tagen das beste hier. .... :)

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()