Lukas Görtler (07/2015 - 07/2017)

  • Wieso denke ich jetzt an zu viel Gewicht auf noch zu kleinen Schultern?

  • tja, denke ich zunächst mal auch ...... muss man halt ein bisschen verteilen, gibt halt sonst bisher nur karl und heubach die mit Sicherheit tragend sein werden,

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Dann frage ich mich warum keiner auf dieses "großartige" Talent aufmerksam geworden ist...
    z.B. Guardiola... 21, Regionalliga... wäre er jetzt 15, 16 oder 17.


    Mit 21 ist man heuzutage schon 2 jahre Profi als großartiges Talent..


    Trotzdem: Gut so - weitermachen mit den Jungen und nicht 28-jährige gescheiterte 1. Liga Spieler kaufen.


    Viel Glück und viel Spass auf dem Berg (der Hoffnung)

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

  • Ich hoffe das er seine Spielzeiten bekommt und nicht nur Bankdrücker wird. Würde mich bei unserem Trainer nicht wundern.


    Willkommen viel Erfolg und Gesundheit :arbeit:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Naja Guardiola ist ja schon auf ihn aufmerksam geworden. Der wechselt ihn bestimmt nicht aus Spaß ind er Buli ein.....Görtler war ja nicht der letzte Stürmer im Verein, der geradeaus laufen konnte.


    Ich bin sehr gespannt. Hofmann, Mugosa mit ein bisschen Zweitligaerfahrung....dahinter Görtler und Jacob....wobei letzterer für mich kein Stürmer ist, der uns weiter bringt.....mir wäre ein erfaherner Knippser schon lieb....am liebsten Terrode.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Auf jeden Fall hat er Interesse sich durchzusetzen. Wenn er in den nächsten 2 Jahren nicht den Durchbruch bei uns schafft wird die große Karriere eher unwahrscheinlich.
    Und nun mit 21 sind nicht alle schon 2 Jahre Profis. Er muss ja nicht Weltmeister-Format haben. Uns reicht es doch, wenn er das Potenzial zu einem gestandenen Bundesligaprofi hat, oder?

  • Lieber Lukas,
    da du aus meiner Umgebung kommst und du wie ich den Weg zum Betzenberg gefunden hast,
    ernenne ich dich kraft meines Wortes zu meinem zukünftigen Lieblingsspieler.
    Mach mir keine Schande.
    Ich verspreche dir auch, dass ich dich immer verteidigen werde, auch wenn du einen Scheiß spielst.
    Und wenn du einmal zum Spiel zum Betzenberg musst, weil dich der Trainer aufgestellt hast, dann kannst du mich anrufen, dann nehme ich dich mit.
    Da kannst du Sprit sparen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • das ist kein klassischer Stürmer, eher was wie ne spielende 6 .... also nix mit hinter Hoffmann und Mugosa

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich denke mit solch einem Transfer kann man eigentlich nur gewinnen, sollte der Junge einschlagen steigert sich sein Marktwert auf ein vielfaches, wenn nicht ist die Summe, die in den Sand gesetzt wurde, überschaubar.
    Ich wünsche Lukas viel Glück auf dem Betze und hoffe das er einen ähnlichen Werdegang beschreitet wie Simon Zoller!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: