Lukas Görtler (07/2015 - 07/2017)

  • Nun ja bisher ist es unser Königstransfer, oder? Falls er uns spielerisch nicht weiter hilft haben wir schon was verloren.
    Aber irgendwie habe ich bei ihm ein gutes Gefühl.

  • Ist das nicht schlimm, wenn man Görtler als "Königstransfer" bezeichnen muss?
    Wie weit sind wir denn gesunken?

  • Das würde nur den Namen in meiner grundsätzlichen Aussage ändern!

  • eigentlich solllte man so einen jungen behutsam aufbauen, von der Bayern Liga (mit Abstand die schlechteste Regionalliga) in Liga 2 ist schon ein großer Sprung.
    Alles andere ist verheizen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Also der Görtler Transfer ist sicherlich keiner, der mir Sorgen macht. Der macht bei mir eher Hoffnung. Zwar kann ich nicht begründen warum, aber mein Gefühl ist bei ihm einfach gut. Ich hoffe einfach, dass ich mich nicht irre.

  • @ Sirius6,


    immerhin hat Kickers Würzburg aus der Bayerliga den 1. FC Saarbrücken um den Aufstieg in die 3. Liga ausgeschaltet.
    Also so schlecht scheint die Regionalliga nicht zu sein.

  • @ Sirius, kannst du mal deine Aussage begründen wieso die Bayernliga mit Abstand die schlechteste Regionalliga überhaupt sein soll?
    Würde mich jetzt mal echt interessieren.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • schau doch einfach mal auf die Landkarte, kann geografisch schon einfach nur die schlechteste sein, da nur 1 Bundesland und von diesem der Unterbau, die anderen Ligen sind Bundesländer übergreifend!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!