Eines muss ich immer wieder "positiv" anmerken bei Lukas Görtler--
Wenn er mit seinen Mitspielern die Passübungen macht, kommen seine Bälle beim Mitspieler an, OHNE das der sich wegbewegen muss. Bekommt er den Ball zurück, muss er meistens 5-10 meter zur Seite oder nach hinten/vorne gehen um den Ball zu bekommen. Sowas bewirkt dann in unserem Spiel, das der Gegner in Ballbesitz kommt.
Lukas Görtler (07/2015 - 07/2017)
-
-
Der junge muss in den Kader der Bundesliga Mannschaft.
Wenn ich diesen Schmarn mit den Spielen bei den Amateuren sehe ist es wieder typisch Runjaic.
Bin ich froh wenn das Kapitel endlich endlich beendet ist. -
Der junge muss in den Kader der Bundesliga Mannschaft.
Wenn ich diesen Schmarn mit den Spielen bei den Amateuren sehe ist es wieder typisch Runjaic.
Bin ich froh wenn das Kapitel endlich endlich beendet ist.Ich sag mal, München wäre am Samstag der ideale "Einsatzort" für ihn! Als Bayer (Franke) und vom FC Bayern kommend, kennt er sich bestimmt gut in der Arena aus und würde mMn bestimmt dort aufblühen! Also, Onkel Kosta, lass den Jungen stürmen auf Teufel komm raus!
-
wie bei seinem ersten einsatz hat man gesehen,dass der junge talent hat.
aber er braucht spielpraxis und das bei den profis. -
ich sagte doch, das er zu stark für die Regionalliga ist. Und seine Pässe kommen an
-
Seine Aktion im Strafraum war abartig, schade dass es kein Treffer wurde. So eine gute Ballbehandlung hab ich beim FCK selten gesehen in den letzten Jahren. Was das angeht hat er das Potential wie ein Halfar. Nur muss man ihn jetzt öfter bringen, damit er sich insgesamt auch weiterentwickeln kann.
-
Ich meine, dass der Trainer unbedingt auf Görtler setzen sollte.
Sowohl technisch als auch kämpferisch überzeugte er mich.
Dazu ist er jung .
Er hat mehr Potential als alle anderen Angreifer.
Man sollte ihm zugestehen, dass er auch noch Fehler machen darf, aber in ihm sehe ich einen mit Zukunft. -
Er kam rein und schon war mehr Zug zum Tor. Also, Herr Übungsleiter, lass den Jungen spielen und gib ihm das nötige Vertrauen, er wird es dir zurückzahlen!
-
Am Dienstag wieder das Nachsehen gegen Piossek, würde ich mal ganz easy bei diesen verantwortlichen behaupten.
Klasse Auftritt heute und er sollte spielen und Praxis sammeln. -
Ihn in dieser Phase von Beginn an zu bringen, kann ihn aber auch verheizen. Er alleine stößt den Bock nicht um