Lukas Görtler (07/2015 - 07/2017)

• weil wir sonst keinen RV mehr auf dem Platz gehabt hätten

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• man merkt schon, dass er sich noch an liga 2 gewöhnen muss, aber am talent mangelts nich, denke er wird bis zum ende der saison vllt auch früher noch stammspieler. mal schaun wo, aber offensiv ist er neben halfar sicher der beste im kader. schlecht gespielt hat er vor allem noch nie, da ist er auf seiner seite quasi der einzige.

• Für mich war er bester Lautrer heute, haut auch mal dazwischen, scheut keinen Zweikampf und wenn es halt danach ne Gelbe dafür gibt! :thumbup:

• Das ist ein Spieler der sehr gut zum Betze passt wie man so schön sagt. Ein Kampfschwein erster Güte, dem es Spass macht zuzuschauen da er nicht aufgibt und 100% Einsatz zeigt. Gerne weiter so!!!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das ist ein Spieler der sehr gut zum Betze passt wie man so schön sagt. Ein Kampfschwein erster Güte

Das war Ariel Borysiuk auch, aber Görtler gefällt mir diesbezüglich um einiges besser, zeigt mMn viel bessere Ansätze und ist für mich Stammspieler! :weiseropa:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()