Lukas Görtler (07/2015 - 07/2017)

• Der Kerl hat in einem Derby als einer der wenigen Derby Einstellung gezeigt.
    Dass er im Kombinationsspiel und bei Laufwegen nicht glänzen kann liegt auch daran dass er sich nicht konstant entwickeln darf.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich glaub der Junge hat eine Menge Potenzial.
    Und auch die Einstellung stimmt!
    Der bräuchte einfach mal mehr und vor allem konstant Spielpraxis.
    Das bringt nämlich nichts, wenn er x Spiele nicht mal im Kader ist und dann plötzlich von Anfang an ran darf, um danach wieder auf die Tribüne verbannt zu werden.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Er braucht definitiv mehr Dauereinsätze, dann entwickelt er sich auch besser. Mir gefällt jedenfalls sein Art zu spielen, auf jeden Fall kann er was! :thumbup:

• Wirklich sympathischer Auftritt im Flutlicht Studio. Feiner Junge der Lukas - mit seiner Mentalität passt er gut zum Betze.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Was mir sehr an ihm gefallen hat:
    er sagt von sich selbst, dass er nicht das größte Talent mitbringt. Er ist nicht unbedingt der beweglichste.
    Aber er ist bereit, an sich zu arbeiten und alles zu geben, was möglich ist.
    So wird er auch seinen Weg finden.
    Ich sehe in ihm einen neuen Dick, der durch seinen enormen Kampfgeist die Leute mitreißen kann.

• Was war das bitte für eine 0 Bock Einstellung nach seiner Einwechslung?

Wenn möglich dann bitte sofort nach Holland transferieren!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!