Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)

  • Heut hat man das erste Mal gesehn, warum er nen Teil seines Geldes wert gewesen sein könnt. Wohl keine 800k. Das wär auch vermessen, dass nach einem Spiel zu behaupten. Vielleicht die Hälfte ;) Ne, Spaß beiseite. Jedenfalls ein Auftritt, auf den er aufbauen sollte. Vielleicht wirds ja dann doch noch was.

  • Was man sich von ihm nur versprochen hat. Kein Wunder das Paderborn abgestiegen ist.


    Für mich fehlts bei ihm an allen Ecken und Enden.


    Beim 0:1 zeigte er seine Präsenz in dem er nicht das Foul macht.


    Ich sag es nicht gerne. Aber da ist mir ein Karl tausend mal lieber als er.

  • Karl hätte das Foul in der Situation gezogen und sich ne Gelbe abgeholt da bin ich mir sicher!
    Das ist es was ihn ausmacht

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Karl hätte das Foul in der Situation gezogen und sich ne Gelbe abgeholt da bin ich mir sicher


    die situation gegen frankfurt war ähnlich und da hat karl auch nur zugeschaut.
    außerdem war freis mit nem tempo unterwegs,wo karl nicht nachkommt.

  • Ich habe mir das Tor gegen Frankfurt jetzt nochmals angeschaut.


    Keine Frage, da sieht unsere Abwehr nicht gut aus. Aber Karl war in dieser Situation gar nicht da. Mockenhaupt zu zögerlich und dann war die Seite von Löwe offen.


    In meinen Augen zwei völlig unterschiedliche Situationen.


    Ein Gegenspieler der kurz vor dem Sechzehner Tempo aufnimmt gehört gefällt.

  • Heute leider mit seiner 5.Gelben Karte und damit wie Halfar nächste Woche gegen Duisburg gesperrt.


    Heute mit einer guten Leistung.Viele Zweikämpfe gewonnen und verschleppt das Spiel nicht immer wieder.
    Für mich der beste Lautrer.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen: