Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)

  • Hat mir auch recht gut gefallen heut, wenn er auch sicher nicht extrem auffällig war. Bin mir aber auch gar net sicher, ob ich bei ihm allein net schon deswegen zufrieden bin, weil ich dann Schneckenkarl nicht sehn muss. Aber das droht uns wohl dann nächste Woche wieder, zumal der Trainer in der Pk von nem super Konkurrenzkampf der beiden die Woche gesprochen hat, wenn ich mich recht erinner. Achja, es bleibt einem auch nix erspart :rolleyes:

  • Puhhh.. sorry.. ich habe da wenig Gutes gesehen und Nichts was ihn besser macht als Karl und schon gar Nichts was 800K Euro Ablöse rechtfertigt.Die Bälle, die er spielt sind meist unsauber und oft in den Rücken seiner Mitspieler gespielt und Tempo in Ballanahme und Bewegung bringt er auch nicht besser hin als Karl.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • 800K für Ziegler ausgeben und einen verschenkten Liensi zurück kaufen..
    Traurig..
    aber Ja rein sportlich gesehen würde das Sinn machen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Für mich ist der wie ein Tipp-Kick Männchen mit 'eckigen Füssen. Wenn der hinten mit Vucur und Kollegen herumrumpelt wird mir jedes Mal Angst und Bange...
    Für solch einen Spieler dann für unsere Verhältnisse so viel Geld in die Hände zu nehmen, das kapiere ich einfach nicht. Da soll es in den 3'ten und 4'ten Ligen wirklich nichts besseres geben?? Es sollte man sehr kritisch hinterfragt werden was da von unseren Superscouts in Sachen Beobachtung "geleistet" wird!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Möchte euch da jetzt gar net widersprechen. Überragend ist sicher anders. Ich red mir halt nur ein, es muss net zwingend negativ sein, wenn ein DM nicht in Erscheinung tritt, weil er dann evtl. seinen Job wenigstens halbwegs erfüllt hat. Aber gut, das is sicher auch irgendwie Selbstbeweihräucherung. Das möcht ich gar net abstreiten. Ich will halt einfach nur Karl nimmer sehn, weil der hatte jetzt schon mehr als ne Halbserie Zeit zu zeigen, was er drauf hat und das war aufschlussreich genug. Dazu muss er viel öfter zu dummen Fouls greifen, alleine weil er gefühlt 15 Sek. für die 100m braucht. Ich hab mir Ende letzter Saison geschworen, ich schau sie mir nicht mehr an, wenn der Karl bei uns weiterstümpern darf. Den Vorsatz hab ich nicht durchgehalten, so isses halt, wenns um den FCK geht. Aber an meiner Meinung hat sich nix geändert. Ich will den Typ nimmer sehn. Und wenn ich dann sehe, wie er z.b. in den ersten zwei Spielen unter 5Stk gespielt hat und wie sehr er wieder (mal) in seinen Trott zurückgefallen ist, kotzt er mich nur noch mehr an. Für mich is Karl das Sinnbild der Zweitklassigkeit. Bei Ziegler hoff ich halt wenigstens noch. Ich mein 800k. Da muss doch wenigstens die Hoffnung auf ne Steigerung erlaubt sein. Die is bei Karl hingegen schon lang gestorben bei mir.