Auf dieser Position, mit Ring zusammen, könnten wir vielleicht noch richtige Freude an den Beiden haben.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)
-
-
Hat das gemacht was eigentlich HALFAR machen soll.
wie hast du das spiel verfolgt
wieder über einen verpixelten stream ? -
Ich weiss das Halfar verletzt raus musste. Und danke ich hab klar genug gesehen was wir falsch gemacht haben.
-
Und das war genau? Ich bin völlig offen, einmal eine fundierte Spielanalyse von dir zu lesen. Das soll jetzt übrigens keine Provokation dir gegenüber sein, ich möchte einfach nur mal wissen, wie du das Spiel im Ganzen gesehen hast. Gerne auch mit Zeitangaben, wo du eine Analyse ablieferst.
-
Im Ganzen?
Wir waren gut ein und aufgestellt, - haben wie meist gut begonnen und uns mangels Durchschlagskraft in der Offensive nicht durchgesetzt. Dann haben wir uns etwas zurück gezogen.
Halfars Ausfall kam uns nicht entgegen was das angeht. (Also das Spiel nach vorne)...
Ziegler hat es defensiv gut gemacht und auch Mwene war sehr aktiv. Görtler ebenfalls. Haben mir gefallen.
Wir haben es verpasst in den entscheidenden Szenen das Tor zu machen. Auch Stuttgarts individuelle Klasse half dem Gegner sicher. Gaus war ein Totalausfall. Wir hätte heute 2 Flügel gebraucht. Nicht nur einen. Lukas hat seine Seite nämlich gut beackert.
Unsere Stürmer stachen nicht. Enttäuschend.
Wenigstens ein Punkt wäre drin gewesen. In meinen Augen sogar mehr.
Das mal als kurze Zusammenfassung.
Gegen Dresden kommt unser erster Sieg. Alles andere würde mich wundern.
-
Ok. Danke. Dazu nur einmal so viel, Gaus war kein Flügelspieler sondern linker Verteidiger. Görtler war zweiter Stürmer, auch kein Außenspieler. Als Stürmer hat er im Großen und Ganzen versagt. Da kann man also nicht von "hat seine Sache gut gemacht" sprechen.
-
Ja. Das ist schon richtig. Aber die Rollenverteilung war heute auch etwas anders.
Warum hat Aliji eigentlich nicht links hinten gespielt.
-
Ja Himmelsappalot, wenn du weißt dass Gaus kein linker Außenbahn Spieler war, warum schreibst du dann wir hätten heute zwei Flügel gebraucht?
-
Weil Görtler bis auf den Abschluss wusste wie man es macht, so meinte ich das. Und Gaus es nicht gereiht bekommen hat.
-
ZIEGLER hat ein ordentliches Spiel gemacht aber auch nicht mehr. Die Mitte war einigermaßen dicht nach seiner Einwechlsung aber Struktur und geordnetes Passpiel auch von ihm: Fehlanzeige.