Die Zweite Liga startet vom 24. bis 27. Juli in ihre neue Runde.
[news=186,meta][/news]
Die Zweite Liga startet vom 24. bis 27. Juli in ihre neue Runde.
[news=186,meta][/news]
Jawohl,gleich mal ne ordentliche Aufgabe,auswärts bei einem Aufsteiger.
hammer Auftakt...beim euphorisierten Aufsteiger...zu Hause gegen Braunschweig....die nächsten Heimspiele dann Freiburg und Nürnberg.....läufts dumm stehste nach 5 SPieltagen unten drin...läufts gut haste einige harte Brocken schon weggeräumt.....das blöde ist nur: Die vermeintlichen Aufstiegsfavouriten haben wir alle ind er Hinrunde zu Hause...
Die ersten 5 Spiele (weiter habe ich noch nicht geschaut) sind schonmal ganz passabel - gut für Polster anlegen
Ist der Antrag des 1. FCK, nur Heimspiele austragen zu dürfen, nicht angenommen worden?
ich sehe die ersten 6 Spieltage (6 = freiburg) als sehr knackig an.
Duisburg aquswärts als Eröffnung sehe ich auch nicht als einfach an. Am 1. Spieltag ist der Aufsteiger immer eine Wundertüte und du weißt kaum wie die taktische Ausrichtung ist. Da kann man wenig Rückschlüsse aus der letzten Saison ziehen. Dort wollte Duisburg aufsteigen - jetzt geht es um Klassenerhalt
leicht ist sicher anders, aber was auch nicht gerade gut ist, die Rückrunde hat dann gleich ganz schön harte Auswärtsspiele zu Beginn...
@Florsch
Wenn wir diese dicken Brocken schon alle am Anfang haben müssen ist es mir deutlich lieber, dass wir sie in der Hinrunde zu Hause hhaben.
Natürlich muss man dies Punktemäßig in der HZ-Tabelle eintüten. Aber wir werden wahrscheinlich eine ganze Weile brauchen bis sich dieses komplett neue Team findet.
Da hätte ich Bauchweh wenn wir diese Gegner alle auswärts spielen müßten
Wir tun uns traditionell gegen "kleinere" Gegner schwer. Darum bereiten mir die Brocken am Anfang weniger Kopfzerbrechen.
wir wissen, Stand Heute, noch nicht wer uns noch verlässt und wer noch zu uns kommt daher lässt mich der Spielplan zunächst noch völlig kalt und dient eigentlich nur um Karten zu ordern......