Lautern präsentiert neues Trikot beim Fanspiel in Schopp

• Im Rahmen des diesjährigen Fanspiels am heutigen Samstag hat der 1. FC Kaiserslautern seine vier Trikots für die Spielzeit 2015/16 präsentiert.

[news=189,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wieso shitstorm? Sieht schonmal viiieeel besser aus als das vorherige Trikot. Doch, natürlich, shitstorm ist heute sowas wie Zähneputzen - geht nicht ohne ;) .

• Die Farbe ist ja gut, aber die Zielflaggenstreifen find ich sehr daneben. Die Stutzen mit dem Muste hinten gefällt mir rein gar nicht. Das Auswärtstrikot gefällt mir wegen dem Teufel an der Seite ganz gut. Bin ein Fan davon. Ansonsten sieht es ohne Werbung eher aus wie ein Trainings-shirt. Und das 3. Trikot gefällt mir rundum gar nicht.
    Wenn ich mit der Kundgabe meiner Meinung zu einem Shitstorm beigetragen habe ist das so. Auch wenn das bedeutet, dass man nicht mehr seine meinung sagen dürfte ohne gleich Teil eines Shitstorms zu sein. Naja, anderes Thema.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• also nach dem Zirkus mit der Fanumfrage und dem "Entgegenkommen" was die Fangemeinde gerne hätte, finde ich diese Lappen einfach nur peinlich.
    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Dem optischen Betriebsunfall wird dann noch ein Sponsorenlogo die finale Krönung verpassen. Ich hab mir über Jahre die Trikots gekauft. In erster Linie, um mit dem Umsatz den Verein zu unterstützen. Aber nach den Warnwesten vom Vorjahr war der Spaß am Ende und diesen Mist werde ich sicher auch nicht kaufen.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Wahrscheinlich hat man die Ergebnisse der Umfrage genommen und daraus das Heimtrikot gemacht. Dann dachte man sich "oh nein, das sieht viel zu gut aus, das könnte sich gut verkaufen und es gäbe nichts zu meckern. Klatschen wir noch schnell die hässlichen Karos dran, dann gefällt es vielen nicht mehr und wir sind im Gespräch."
    Tja, und so kam dann der Lappen zustande...

Das Schwarze find ich ganz cool, wobei es -zumindest ohne Sponsor- wie ein T-Shirt aussieht und ich sicherlich keine 70€ dafür ausgeben werde. Das Weiße muss ich mal live sehen, ob das echt so schlimm ist wie auf den Bildern.

• Ich sags malpositiv:
    Das schwarze Auswärtstrikot finde ich OK.

Zum Heimtrikot: Vielleicht befindet man sich ja in Sponsorenverhandungen mit Ecclestone und will ihm ein wenig entgegenkommen :ironie:

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ihr seht das alle falsch.
    Wer vier mal in Folge die Zielflagge des Saisonzieles nicht sieht wird sie doch symbolisch wenigstens auf dem Leibchen spazieren tragen dürfen....