Griechenland - eine unpolitische Betrachtung

  • Wenn ich die Hetze der BILD von gestern wieder lesen muss....
    Drecksblatt.


    Gott sei Dank haben wir kein Plebiszit. Die BILD und der MOB würden regieren.

  • Der Typ am Weiher, der vor mir die BILD ausbreitete, so dass ich die Schlagzeile sehen konnte. Mehr ist bei BILD auch nicht nötig.
    An mir hat der Volksstürmer seit 18 Jahren keinen Cent verdient.
    Die letzte Ausgabe war die, bei der ein Aufsteiger Meister wurde.

  • Das kenn ich - passives Mitlesen. Im Falle der Bild ist das sicherlich genauso gesundheitsschädigend wie das mit dem Rauchen. Leider gibt's noch kein Gesetz gegen die Bild!

  • Die Headline zieht einen geradezu an. Das machen die verdammt clever, die können die Klaviatur der Massenmanipulation auf das Allerbeste.

  • Ach, so schwer ist das nun auch wieder nicht. Das liegt nun mal im Wesen des Menschen an sich, dass sich bei Sex, Gefahr und so weiter unsere niederen Instinkte als erstes angesprochen fühlen. Dagegen ist man machtlos und das nutzt die Bild aus. Für die überschriften reicht's in der Regel aus. Dein wahrer Intellekt zeigt sich im Folgenden, in wir weit du im Anschluss bereit bist diesen Müll weiterzulesen ;)

  • Vor allem merken viele einfach nicht, dass die BILD mit ihrem reinen Schlagzeilen'journalismus' und ihre Hetze nur davon lebt, die Leute gegeneinander aufzuhetzen.
    Alt gegen Jung, arbeitslos gegen beschäftigt, Nichtbeamte vs. Beamte, und so weiter.


    Furchtbar.

  • Unbestritten. Und das wird auch gerne benutzt von den Spielerberatern....
    Das beste Beispiel für das Machtorgan BILD.