Lauterns Deville treffsicher - Warten auf Bödvarsson

• kuntz wird von maggo als alleinherrscher gesehen,genau wie cäsar

Nein, dem RedShark wird unterstellt Kuntz als "Alleinherrscher" anzuhimmeln und ihm blind zu folgen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Naja ich kenn Maggo ja mittlerweile. Und ich muss und will nicht 100 mal es selbe erklären. Aber: Für mich ist der FCK wichtig. Wenn einige Leute der Meinung sind das Kuntz weggehört dann sollen sie ihn nicht entlasten oder die Kritik vorbringen. Wenn es den FCK voranbringt ist es mir sowas von Wurschd wer den Verein leitet. Aber hier mit der immer gleichen Anbetungsleier zu kommen nur weil ich Dinge anders sehe, naja. Ich habe nun mal auch gesundheitliche Probleme sonst könnte ich mich da auch mehr einbringen. Zudem fehlt mir einfach die Zeit und das Geld sorry. Meine Familie ist mir dann auch irgendwo wichtiger. Ich versuche es einfach auch differenzierter zu sehen. Was bringt es mich hier in Rage zu bringen wenn ich es nicht ändern kann. Und vor allem wüsste ich nichtmal was ich ändern soll. Ich bin einfach froh das es den FCK im Profifußball noch gibt und wir um den Aufstieg spielen können. Wenn ich das Gefühl hätte das Kuntz oder die anderen dem Verein schaden dann würde ich das auch sagen. Aber es tut mir leid das habe ich nicht.

• In fast jedem Thread den ich lese,hoffe ich neues zu erfahren.Statt dessen werden überall Reibereien ausgetragen.
    Macht wohl die Hitze.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• ist halt das Sommerloch, aber stimmt es nervt und hat auch meistens nichts mit dem Thema zu tun.

• Hier beschäftigt man sich wieder mehr miteinander als mit dem Thema

Ist euch mal wieder langweilig?

Schaut einfach Nachrichten. Da gibt es genug Spannendes. Griechenland, NSA oder dass die Strompreise wieder stark steigen werden.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Die zwei gehandelten Spieler sind doch völlig unterschiedliche Spielertypen.

Der eine über 1,90 und der andere 1,70. In meinen Augen hat man gar keinen Plan welchen Stürmertyp man überhaupt hier her holen will.

Mit Muggosa und Deville hat man zwei groß gewachsene Stürmer.

Dann sich lieber nochmals um Zoller bemühen. Der neben Muggosa würde mir gefallen.

• Zoller zurück holen, Deville wenn passt in Liga 2 verleihen. Dann könnte man sehen ob er reift.

• Hab ich doch geschrieben, dass man mit Muggosa und Deville zwei groß gewachsene Spieler hat. Einen habe ich absichtlich nicht aufgezählt.

Zuerst Muggosa, da er schon Zweiligaluft geschnuppert hat und dahinter Deville. Neben Muggosa braucht man halt noch einen vernüftigen Sturmpartner.