FCK verpflichtet Stürmer Kacper Przybylko

  • Also von wegen Resterampe - ich finde diese Verpflichtung gut. Man kennt diesen Spieler seit Jahren - kann passen, wenn er gut integriert wird. 22 Jahre jung - prima. Eine solide Lösung. Dann braucht´s keinen Ami mit schwierigem Charakter.

  • Aber in Fürth hat er ja noch ein paar Jährchen Vertrag. Wenn Fürth in ihm so viel Potential sehen würden, wäre er nicht auf dem Markt. Aber jetzt nach der Verpflichtung von Berisha darf er wohl gehen. Ich weiß nicht, für mich hat das irgendwie ein Gschmäggle. Ich hatte unter Königstransfer jetzt nicht unbedingt Messi erwartet. Aber ein aussortierter Spieler eines Liga-Konkurrenten? Naja, ich hoffe der plan geht auf...

  • Jeder Verein hat seinen "Blickwinkel" oder so - für uns kann der Mann sehr gut passen. Was muß ich mir also Gedanken machen über die Gedanken in Fürth... ;)

  • Königs-Transfer! Ich kanns nicht mehr hören. Als ob der FCK in den letzten Jahren einen Königs-Transfer gelandet hat. Es wird kein anderes Personal in der zweiten Liga geben.


    Ist das jetzt der Spielertyp Stürmer den man gesucht hat? Berisha ist ein ganz anderer Typ.


    Jetzt hat man vier Stürmer die um die 1,90 sind.


    Das erinnert mich an Occean, Mo und Lakic. Da ist unser Übungsleiter auch nicht klar gekommen.

  • wobei Mugosa trotz seiner Größe nicht die klassische Sturmkante ist.....ich sehe ihn durchaus als beweglichen Stürmer...auch ein Jacob ist nicht der Stoßstürmer..bleiben Hofmann und ggf Pritsche.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe