FCK verpflichtet Stürmer Kacper Przybylko

  • Falls du mich meinst, ich bezog es nicht nur auf dbb, generell meine ich.

  • kein transfer, der mir ne feuchte unterbuchse bereitet....außer hofmann geht und er ist der ersatz und es kommt noch´n richtig guter - dann ok!!!


    Die "feuchte" Unterbuchse bekommt man bei Lautern-Transfers doch schon seit nem guten Jahrzehnt net mehr. Bedingt durch die Situation. Ob Przybylko einschlägt? Muss man abwarten. Ich selbst sehs auch eher skeptisch aber wenn ich mich schon öfter irre dann wenigstens jetzt?

  • Wär ja schön wenn's so wär. Momentan ist meine einzige Hoffnung, dass die Abwehr sich wirklich als stabil herausstellt und vorne Klich, Halfar und vor allem Mugosa leistungstechnisch regelrecht explodieren werden.

  • Wenn sie Bock haben richtig Gas zu geben ist das schon die halbe Miete. Die Fähigkeiten haben sie ja, heutzutage liegts oft daran das man sich net den Arsch aufreißt zu 1000% für den Verein.

  • Hoppla, Skepsis ohne Ende. Lasst uns den Jungen erst einmal sehen, dann kann man Urteilen, viel weniger als ein Hofmann kann er auch nicht reißen.
    Bei dem Wetter rate ich dazu, abwarten und Bier oder was auch immer trinken.


    Ich habe mir schon lange abgewöhnt Erwartungen in eine Verpflichtung zu stellen, weder positiv noch negativ.
    Jeder soll eine faire Chance erhalten und dann wird man sehen was er daraus macht.

    Forza FCK


    :schild:

  • Zitat Hexer in diesem Forum am 20.September 2014, während der Life-Übertragung Fürth-FCK,
    als der damalige Fürther aus einem Meter das leere Tor nicht traf:


    Oh, oh, zum Glück ist der Przybylko so blöd!


    Leider haben wir damals dennoch 1:2 verloren!
    Jetzt hoffe ich nur, dass ich während dieser Saison nicht konstatieren muss:


    Oh, oh, was ist der Markus Schupp so….. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. :feuer:

  • Ein Stürmer muss noch kommen, der bereits bewiesen hat das er Tore schießen kann. Wenn man 800.000 € für Ziegler und für Hofmann 1.000.000 € locker gemacht hat, kann man erwarten das da Geld für einen weiteren Stürmer in die Hand genommen wird.


    Zu dem jeweiligen Stürmer benötigt man noch einen Sturmpartner, da man nicht davon ausgehen kann, dass das bisherige Personal für Torgefahr sorgen wird. Wenn doch geht man ein hohes Risiko ein.


    Eine weitere Baustelle sind in meinen Augen die Außen, sowohl Offensiv als auch Defensiv.


    Dennoch sehe ich mit Halfar, Vucur und Ziegler geeignetes Personal für die zweite Liga.


    Aber es muss noch was gemacht werden. Auch muss man den ein oder anderen Spieler noch abgeben. Da denke ich vor allem an Karl, Hofmann aber auch Fomitschow.

  • Und ein IV muss auch noch her. Die Hoffnung dass Heubach und Vucur für Stabilität sorgen, ist ja da. Aber dahinter wird's mit Mockenhaupt und Schindele dchon verdammt dünn. Verletzt oder gelbgesperrt ist da schnell mal einer.

  • Das ist korrekt. Aber keine zu große Baustelle.


    Auf den Außen hat man außer Zimmer niemanden, der bewiesen hat, dort auch spielen zu können. Und auch auf Thommy möchte ich mich da auch nicht zu arg verlassen.


    Aber ich sehe es schon kommen. Wie ich unseren seltsamen Übungsleiter kenne, wird er Halfar da einplanen.

  • Zitat

    Nach BILD-Informationen überweisen die Pfälzer gut 400 000 Euro Ablöse an Fürth. Erfolgsabhängige Nachschläge ließ sich Fürth ebenfalls zusichern.


    http://www.bild.de


    na da kann man fürth nur gratulieren,sogar mit erfolgsbeteiligung