Kacper Przybylko wird ein Roter Teufel

  • das wird erst noch richtig lustig wenn man merkt das es für Hoffmann keinen Markt gibt ...... dann hat man 2 so geile altmodische unbewegliche Brechertypen .....die ausserdem ganz ohne Flanken irgendwas machen sollen

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Sollten wir für den auch noch Ablöse an Fürth zahlen, man müsste die Verantwortlichen mit Mistgabeln vom Berg jagen an der JHV.

  • hast du ihn bei Köln oder bei Fürth verfolgt Gonzo? Ich habe damals die Kölner ausgelacht so einen unbeweglichen Stürmer auf das Fdld zu schicken, dann habe ich mich noch mehr amüsiert als die Fürther ihn verpflichteten und nun holt sich das Kleeblatt einen Stürmer, den wir auch gerne gehabt hätten und im Gegenzug nehmen wir den Fürthern einen ab, den sie gerne aussortiert haben wollen und Zahlen womöglich noch Ablöse? Da frag ich mich schon was ist denn hier bitte los? Ich halte Wooten beispielsweise für mindestens eine Klasse besser als diesen Neuzugang... Was soll das bitte ? Warum so breit aufstellen, warum nicht aus 3 mach 1 und dafür einen guten Stürmer verpflichten? Man kommuniziert dass man in der Aufbereitungbder letzten Spielzeit schmerzlich einennStürmer vermisst hat, der trifft , um dann diese Ausschusware aus Fürth zu holen? Das so dermaßen ein Euphoriekiller... !


    Ja ich kenne ihn schon. Hab ja auch an verschiedenen Stellen geschrieben, dass der mich nicht von den Socken haut.
    Ich beziehe mich auf das Zitat von DBB, das sirius gepostet hat. Es ist einfach übertrieben so einem Spieler jegliches Talent abzusprechen. Genauso wie man es ja bei Spielern wie Wagner oder Sukuta-Pasu tat.
    Damit will ich eben nur sagen, dass man dem Kerl trotzdem die Chance einräumen muss. Aber ich bin ebenso wenig begeistert wie die meisten. Mit fehlt vor allem nach dem Kreuzbandriss von Jacob der schnelle und wendige Stürmer. Da passt er natürlich nicht rein.

  • schenken werden die fürther uns den sicher nicht.


    aber im ernst,sollte hofmann bei uns bleiben,dann sollte man angefangen
    bei schupp,so einige personen rasieren.

  • Wagner, Suku, Hofmann, sie alle haben eines gemeinsam:


    Unter gleichaltrigen Spielern sind sie stark. Aber das Leben besteht nicht aus U21 Spielern, sondern auch aus gestandenen Spielern. Da vorbei zu kommen ist weniger einfach als bei den Gleichaltrigen.


    Die einen schaffen's, die anderen nicht. Schade, dass wir immer die abbekommen, die es nicht schaffen.

  • aber im ernst,sollte hofmann bei uns bleiben,dann sollte man angefangen bei schupp,so einige personen rasieren.

    Ist das ohne das Ergebnis abzuwarten nicht ein wenig voreilig? Wir haben jetzt einige Verpflichtungen, einige Abgänge und noch nicht mal das erste Saisonspiel absolviert ...


    ich finde das Sommerloch ja auch grausam, aber was derzeit so hier zu lesen ist ... sinnlose Diskussionen um das "Recht", persönliche Duelle, sachfremde oder inhaltlich nicht überzeugende Einzeiler ... erschreckend und wenn man dann noch sieht, wer sich da manchmal daran beteiligt ... ernüchternd.

  • Wir leisten uns ja auch einen mutmaßlich recht gut verdienenden Finanzvorstand, obwohl man das durchaus auch ehrenamtlich tun könnte. Und tat.

  • Ganz offen: Den fand ich, wann immer ich ihn spielen gesehen, habe total schlecht aber was solls' die machen weiter da oben wie sie denken und wir schauen uns das halt weiter an...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."