Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Sehe ich anders aus Sicht eines Menschen der schwere Verletzungen selbst erlebt hat, das Spiel liebt und der immer noch tieftraurig ist dass es auf Wettkampfebene nicht mehr geht.
    Keiner hat das Recht zu solchen Ratschlägen. Das muss jeder für sich und seinen medizinischen Hintergrund selbst entscheiden.


    Relativ sachlich kann man lediglich festhalten dass ihm Wettkampfpraxis fehlt und damit die Chance sich auf der Ebene wieder zu prüfen und eventuell zu empfehlen.

    Ich glaube du interpretierst dirtdevil falsch! Pritsche kann doch wirklich nicht mehr - also leider Gottes "aus die Maus".

  • pritsche sollte sich so langsam mit seinem karriereende befassen

    Er liebäugelt wohl immer noch mit Liga 2. Liga 3. dürfte für ihn angemessen sein. Gewusst? Sein Bruder ist ja vor kurzem Europameister geworden :)

  • Kacper Przybylko: "Das Angebot vom FCK war unterirdisch"

    Kacper Przybylko macht sich gerade in den USA einen Namen, traf zuletzt dreimal in Folge für Philadelphia. Mit dem kicker sprach der gebürtige Bielefelder über missglückte Operationen, einen schiefen Fuß und die vergessliche Fußballwelt.


    Was genau lief nach dem Mittelfußbruch schief, dass Sie in zwei Jahren im Grunde gar nicht auf dem Platz standen?


    Die erste Operation lief schon schief, da wurde die Schraube nicht richtig eingesetzt. Die musste dann wieder raus, das hat gedauert. Dann hat sich das auch noch entzündet, die Folge war die dritte OP in kürzester Zeit. Bei dieser hat ein Doktor, dessen Namen ich besser nicht nenne, den größten Mist gebaut. Der hat mir den Fuß sozusagen umgestellt, komplett die Statik verändert. Das ist das Schlimmste, was du bei einem Sportler machen kannst. Der Körper ist es 25 Jahre lang gewöhnt, so und so zu laufen. Als das geändert wurde, kamen noch weitere Entzündungen und Haarrisse hinzu.


    Ich war auch ein bisschen jung und naiv, wollte jedes Mal so schnell es geht auf den Platz zurück, im Nachhinein hätte ich mehr Geduld mitbringen müssen. Zwischenzeitlich war ich immer mal wieder dabei, es ist nicht so, dass ich komplett ein Jahr weg war. Das vergessen die Leute meistens, aber ich habe auch in Kaiserslautern in der zweiten Mannschaft Spielpraxis gesammelt. Das ändert aber nichts daran, dass dieser Arzt einen großen Fehler gemacht hat.


    Wie sind die Verantwortlichen des FCK mit der Situation umgegangen?


    (...)


    Quelle: https://www.kicker.de/news/fus…fck-war-unterirdisch.html


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich denke pritsche sollte sich über die zeit bei uns nicht beschweren.


    er war ja mehr im krankenstand als auf dem platz und immer wenn man auf eine rückkehr gehofft hat

    fiel er wieder auf unbestimmte zeit aus.