Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • @diabolo666
    Das wäre eindeutig eine konsequente Haltung!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Hätte man Gewissheit, dass der Fuß jetzt hält, würde ich ihn halten. Aber nach der Leidensgeschichte ist das einfach ein zu hohes Risiko.
    Mir tut er unheimlich Leid, weil das ganze wie man mal irgendwo nachlesen konnte vor allem durch einen Ärztefehler so ausgeartet ist.
    Ich wünsche ihm alles Gute und das er wieder 100% auf die Beine kommt, aber für uns und unsere Situation ist er momentan nicht zu gebrauchen.

  • Er würde halt keine Ablöse kosten, wenn man ihn im Gehalt auf ein niedrges Drittliga-Niveau drücken könnte - mit leistungsbezogenen Prämien - wäre ich dafür, es mit ihm zu versuchen. Ich halte zwar generell nichts von Dauerverletzten, aber im Sturm sehe ich eine der größten Baustellen und wir werden uns wohl keinen Besseren leisten können.

  • Zitat

    Aus Spielerberaterkreisen ist zu hören, dass dem KSC Kacper Przybylko angeboten wurde. Der 25 Jahre alte Stürmer spielte zuletzt in Kaiserslautern. Doch der 1,95 große polnische Mittelstürmer war lange verletzt, brachte es vergangene Saison nur auf 14 Einsatzminuten.


    Für Przybylko spricht, dass er ablösefrei kommen könnte, außerdem kennt ihn KSC-Cheftrainer Schwartz. In der 2. Liga brachte es Przybylko insgesamt auf 114 Spiele, in denen er 20 Treffer markierte.


    https://www.ka-news.de/ksc/ins…flaufen;art516933,2232201

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wir brauchen fitte Spieler und keine Akteure hinter deren Fitnesszustand wir ein dickes Fragezeichen müssen. Wenn man an den Spruch denkt, dass ein Spieler nochmals so lange benötigt um in Topform zu kommen wie er verletzt war, finde ich einen Abgang (egal zu welchem Verein) nicht wirklich dramatisch.
    Ich wünsche ihm in jedem Fall viel Glück und vor allem, dass er verletzungsfrei bleibt....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Qualität ist nebensächlich. Bei Spielern, bei denen man aufgrund der langen Ausfallzeit vergisst, dass sie überhaupt noch Angestellter des Vereins sind, ist alles gesagt. Andererseits könnte man im Krankenhaus neben dem Kreissaal noch ein anderes Zimmer rot streichen und diese Kaderleichen dort sammeln. Die Beziehungen sind ja mit dem sinnfreien Kreissaal geknüpft worden. :whistling: