Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Der Kerl hat ein Glaskinn. Zu schade.
    Aber der bekommt mit seiner Verletzungshistorie keinen Profivertrag mehr.
    Oder es ist ein Verein, dem das egal sein kann.

  • Echt traurig.... so lange wie sich das bei ihm mit den Ausfällen zieht.... ich würde es ihm gönnen, die Kurve zu bekommen, aber mir fehlt da der Glaube.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sehe ich anders aus Sicht eines Menschen der schwere Verletzungen selbst erlebt hat, das Spiel liebt und der immer noch tieftraurig ist dass es auf Wettkampfebene nicht mehr geht.
    Keiner hat das Recht zu solchen Ratschlägen. Das muss jeder für sich und seinen medizinischen Hintergrund selbst entscheiden.


    Relativ sachlich kann man lediglich festhalten dass ihm Wettkampfpraxis fehlt und damit die Chance sich auf der Ebene wieder zu prüfen und eventuell zu empfehlen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Keiner hat das Recht zu solchen Ratschlägen. Das muss jeder für sich und seinen medizinischen Hintergrund selbst entscheiden.

    simmer heute wieder zum frotzeln aufgelegt


    nachdem wie es bei uns gelaufen ist und nach einem probetraining bei einem anderen verein

    die wohl auch festgestellt haben,dass er nicht mehr voll belastbar ist.war das ein gedankengang

    von mir.